Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abheilung
#1
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab da mal ne Frage: Ich habe nun seit 7 Wochen einen Prinzen, ist eigentlich alles super, ABER: es tritt aus dem stichkanal immer noch irgendwas aus (in ganz kleinen mengen), das dann am ring festtrocknet. wenn ich dann abends den ring mal drehen will, muss ich ihn erst etwas wegreißen, weil die flüssigkeit festgetrocknet ist. ist das normal? es geht nicht weg, wird nicht besser und nicht schlimmer 8-|

Was sagt ihr dazu?

LG,
Alex
[Bild: 0,1886,2356500,00.jpg] auch Helge Fan. "du weißt doch, sport ist mein leben" (earl mobileh aka peterchen in 'jazzclub')
Zitieren
#2
Ich denke das ist noch nicht beunruhigend.
Wie pflegst du den PA denn??
Tägliche Kamillebäder haben bei mir Wunder bewirkt.

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#3
Moin drei_kronen,
würde Dir raten nicht den Ring "loszureißen", sonst dauert die Heilphase nur noch länger!
Vor dem drehen, den Guten in Kamille oder Meertsalzbad einweichen- so lößt sich auch der Branz und der Ring lößt sich ohne Probleme drehen.
Die Abheilphase ist bei jedem unterschiedlich; mit sieben Wochen liegst Du noch im Rahmen! Also mach Dir keine Sorgen, das ergibt sich schon von selbst!!!:top:
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#4
Wenn der Ring fest klebt,dann reisse ihn nicht los ,sondern geh unter die Dusche und reinige deinen Ring und deinen Prinzen mit Wasser und einem nur wenig parfümierten Duschgel. Nach dem waschen, mit klarem Wasser abduschen.Ich habe es so gemacht ,bei mir gab es so keine Probleme. Ob es dir hilft weiss ich nicht.
Zitieren
#5
vielen dank für die vielen infos!
also ich habe mittlerweile die vermutung, dass es vom nicht-die-finger-über-der-bettdecke-lassen kommt. die empirie bestätigt mich. zum waschen nehme ich antibakterielle, ph-neutrale und parfümfreie waschlotion, die ich vom piercer bekommen hab (schwedisches produkt, weiß nicht, ob das in deutschland auch vertrieben wird..)
[Bild: 0,1886,2356500,00.jpg] auch Helge Fan. "du weißt doch, sport ist mein leben" (earl mobileh aka peterchen in 'jazzclub')
Zitieren
#6
... ich habe meinen :king: jetzt seit 5 Wochen - und von "Ablagerungen" keine Spur mehr seit Ende der dritten Woche.
Bis dahin war ich auch absolut brav - alles oberhalb der Bettdecke...
Wenn du die Ursache kennst ists ja ein leichtes zur Lösung des Problems zu kommen - das bisschen Enthaltsamkeit lohnt sich :top:
Gepflegt wurde anfangs mit Octenisept und nach Woche 2 nur noch mit Wasser, Seife und 1-2mal die Woche Octenisept. Nach Woche 3 nur noch Wasser und Seife.
Ich denke jetzt dann an die nächste Größe Big Grin
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste