Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt soll es ernst werden
#1
hallo gemeinde !

nun soll es ernst werden. habe vor mir zu weihnachten einen ampa selbst zu schenken. bin aber noch immer ein wenig unsicher Big Grin . bitte gebt mir ein paar tipps wo ich ihn stechen lassen kann. und beschreibt doch mal eure erfahrungen mit dem jeweiligen studio, und die schmerzhaften erfahrungen interessieren mich auch.

ich weiss, da gibt es einen bericht von Marc, aber das studio ist in köln oder dortmund. 300 km zum studio anschauen und termin machen ist mir ein bißchen weit. hamburg oder frankfurt wäre angenehm. ich weiss, ich weiss, hamburg ist noch weiter. aber dort bin ich 2-3 mal im jahr fast automatisch.

danke für eure antworten

grüße kuby71
Zitieren
#2
... einen Ampallang sticht nicht jeder
Piercer, weil es eines der schwierigsten
und gefährlichsten ist. Ich würde da
lieber 300 km zu Jemanden fahren,
von dem ich weiss, dass er Ahnung
von der Materie hat. Ich bin für
meinen PA-Reverse auch über 4 Stun-
den im Auto gesessen um nach
Freiburg zu WeWe zu fahren. Wo bist
Du denn zuhause? Vielleicht hat
hier jemand einen Tip? FTC
Zitieren
#3
na ja , eigentlich nicht wirklich aus FFM sondern aus dem R/M gebiet. hab da noch mehr fragen:

1. kann ein ampa, wenn er frisch gestochen ist, mit der zeit wandern ?
2. ich weiss das es lange dauert bis er abgeheilt ist, aber wie lange müßte ich auf s** verzichten ?
3. kann ich direkt den passenden (länge) stab eingesetzt bekommen, oder soll er zum abheilen ein wenig länger sein ?

fragen über fragen. mir würden noch ein paar einfallen, aber ich lasse es erst mal gut sein.

habt dank für antworten.

grüße kuby71

ps: ich habe immer nur 1/2 postings wenn es um den ampa geht. hab ich was verpasst oder woran liegt das.
Zitieren
#4
...das kommt davon, dass der Ampallang hier im Forum nicht besonders häufig vertreten ist.
Alle Deine Fragen werden auf
der Page von Sira "www.ampallang.de"
ausführlich beantwortet. Ich spiele
auch schon seit geraumer Zeit mit dem
Gedanken an einen Ampallang, habe
mich aber noch nicht dazu aufraffen
können. Vielleicht kannst Du mir als
gutes Beispiel vorangehen... Smile FTC
Zitieren
#5
dann muß ich mich wohl direkt an sira wenden.

danke dass du mir "zugehört" hast.

grüße kuby
Zitieren
#6
In Dortmund kann ich Dir Andrea von Deepmetal empfehlen. Sie hat mir meinen Ampallang gestochen. Ansonsten sind Toby/Sira in Köln weitere sehr gute Ansprechpartner.
Zu den beiden kann mal auch unbesehen hin fahren
Big Grin
Einige Berichte findest Du auch auf meiner Seite:
www.pimmelpiercing.de

Mit besten Grüßen
Marc
Zitieren
#7
doch noch jemand der mir tipps geben konnte

hab dank

grüße kuby:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste