Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind denn nur all die Prinzen ???
#11
Zitat:Original geschrieben von w_heiko

Ich muß mal sagen das bei uns ind der Umgebung in den Saunen keine Prinzen erwünscht sind, da haben sie extra einen Aushang gemacht. Gruß Heiko

Aus welcher Gegend bist du?
Zitieren
#12
Ausem Randgebiet von Berlin
Zitieren
#13
In Rheinland-Pfalz und Saarland sieht es glücklicherweise besser aus.
Zitieren
#14
Da fällt mir dieses Bild ein, das an manchem Supermarkt zu sehen ist (Wir müssen draussen bleiben) mit entsprechender Stange zum anketten in der Nähe. Vielleicht gibts die Stangen bald auch vor den FKK-Bereichen und Saunen, damit Frauchen ihren Prinzen an ebensolchem an die Stange ketten kann.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz

Seh ich ähnlich.

Manch einer hier wäre wohl allein in der Piephahnumgebung ne halbe Stunde mit Aus- und Einbau beschäftigt.

Es ist zwar kein zur Schau zu stellender Orden, aber auch kein Kainsmal das in der Öffentlichkeit nach Möglichkeit entfernt werden sollte.

Und was das rausnehmen mit Respekt zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Rücksicht hätte ich noch verstehen können (Falls es der (Ehe-)Frau peinlich ist?)

Wie schon gesagt, jeder so, wie er sich am wohlsten fühlt.

O.K. "Rücksicht" erscheint mir auch besser.
Da geb ich Dir Recht.

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von fld2000



"Jeder so wie er mag" kann ich unterschreiben, aber wieso es ein Zeichen von Respekt ist wenn man den PA auszieht verstehe ich nicht. Das würde ja bedeuten dass es unrespektierlich ist einen PA zu tragen.
Na ja, ich war jahrelang Mitglied in einem FKK-Verein bis es plötzlich hiess ich sei intolerant weil ich die anderen dazu zwingen würde mein Piercing zu sehen. Wohlverstanden: nicht "zwingen würde sich mein Piercing anzuschauen", nein, allein der Umstand dass andere es sehen konnten machte mich intolerant.

An einigen Stellen in Frankreich ist es verboten beim FKK Piercings zu zeigen, da sieht man dann natürlich recht wenige PAs. Und in Deutschland bin ich eher erstaunt über die doch relativ grosse Anzahl an Männern mit PA die man sogar in Saunen antrifft die eine eher familiäre Kundschaft haben.

Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
Das beruht in meinem Fall auf Gegenseitigkeit und respektvolles umgehen miteinander.
Ich respektiere die Meinung meiner Frau bezügl. PA.
Ende
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#17
wenn ihr andere prinzen sehen wollt müsst ihr auf die prinzeninsel(grancanaria) fahren da sind immer jede menge zu sehen.p.s. mein silberschatz bleibt drinn

lieber nen fetten ring im schwanz , als ein goldkettchen am hals
Zitieren
#18
war mal wieder in England, da muß Du mit Badehose in die Sauna, wenn Du ohne rein gehst, jagen sie Dich raus, wenn Du dann noch Piercings hast, ist alles vorbei...

Wenn ich privat unterwegs bin, kein Problem, bin stolz auf meinen PA ( und liebe Ihn ), wenn ich geschäftlich unterwegs bin, nehem ich meine piercings raus, habe ich aber auch kein problem mit,.. that's live!!
Zitieren
#19
[royalblue]Wenn ich privat unterwegs bin, kein Problem, bin stolz auf meinen PA ( und liebe Ihn ), wenn ich geschäftlich unterwegs bin, nehem ich meine piercings raus, habe ich aber auch kein problem mit,.. that's live!![/royalblue]

Warum nimmst Du Deinen:king: raus, wenn Du geschäftlich unterwegs bist?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Deinen Geschäften und einem :king:
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von cycliste

[royalblue]Wenn ich privat unterwegs bin, kein Problem, bin stolz auf meinen PA ( und liebe Ihn ), wenn ich geschäftlich unterwegs bin, nehem ich meine piercings raus, habe ich aber auch kein problem mit,.. that's live!![/royalblue]

Warum nimmst Du Deinen:king: raus, wenn Du geschäftlich unterwegs bist?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Deinen Geschäften und einem :king:

Nee, aber das würde nur zuviele Probleme und Fragen aufwerfen... die Leute sind halt zuverklemmt...muß halt sehen dass ich dann meine gesch. Dinge regele.. meinen Prinzen trage ich gerne wenn ich so am Strand oder in der Sauna bin.. habe keinen Bock mich mit Leuten über :king: zu Unterhalten, die jede Art von Piercing und Taatoo nicht nachvollziehen können!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste