Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin am grübeln....
#31
Moin krisalis,
alles Gute für Deinen :king: & auch Glückwunsch von mir!:top:
MfG Maximus:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#32
Datt war flott - nischt übel!!!

Herzlich Willkommen bei den Prinzen!!
Auch von mir gute Verheilzeit und viel Spaß mit deinem
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#33
viel spass mit deinem neuen :king:

und alles gute :wave:
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz



Und eigentlich bist du auf dem besten Wege. Vor kurzer Zeit hat sich die Ehefrau eines "Prinzen" hier im Forum für Ihren "Prinz" erkundigen müssen, weil dieser offensichtlich keinen Bock darauf hatte das zu tun. Dabei hatte sich herausgestellt, das die Informationslage vor dem Piercen wohl eher spärlich gewesen ist. Aus gegebenem Anlass also gleich der Hinweis, das der Sex erst ab Drahtstärken von 4mm bis 5mm wieder richtig angenehm wird, und es auch nach dem Dehnen eine Weile dauert, bis wieder volle "Einsatzfähigkeit" gewährleistet ist.

lg rainer :king:

was meinst du mit erst ab 4-5 mm ist er einsatzbereit??? wie lange braucht man um auf 4-5mm zu dehnen??? habe nächste woche mittwoch meinen termin zum PA (**)

jetzt bekomm ich angst.... :?:
wollte jetzt nicht unbedingt das nächste 3/4 jahr auf sex verzichten.... würde danach wie *40tage, 40 nächte* aussehen :-)
Zitieren
#35
Bin selber erst seit ein paar Tagen ein :king: ich denke das du nach 4 wochen mal vorsichtig die erste Probefahrt machen kannst, und in dem Zuge auch schon den ersten Dehnschritt. Bei wurde in 2,4 gestochen und Ziel ist es so bei 4-5mm anzukommen. Ich denke das sollte in 3-4 Monaten erledigt sein.

Was ich hier so gelesen habe kann es nach dem dehnen noch ein paar Tage unangenehm sein aber dann sollte (**) wieder möglich sein. Also keine Bange was den Überdruck angeht.

Meine morgliche Regung zeigt mir aber ziemlich deutlich das ich damit noch ein wenig warten soll. Es ist noch ein wenig umangenehm.
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983
was meinst du mit erst ab 4-5 mm ist er einsatzbereit??? wie lange braucht man um auf 4-5mm zu dehnen??? habe nächste woche mittwoch meinen termin zum PA (**)

jetzt bekomm ich angst.... :?:
wollte jetzt nicht unbedingt das nächste 3/4 jahr auf sex verzichten.... würde danach wie *40tage, 40 nächte* aussehen :-)

Bitte genau lesen. "Er" ist natürlich schon viel früher einsatzbereit. Ich hatte geschrieben, das es ab 4 bis 5mm erst wieder richtig angenehm wird, und es nach jeder Dehnung ein wenig dauert, bis man wieder richtig loslegen kann. Aber das empfindet auch jeder anders.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von Miniman

Bin selber erst seit ein paar Tagen ein :king: ich denke das du nach 4 wochen mal vorsichtig die erste Probefahrt machen kannst, und in dem Zuge auch schon den ersten Dehnschritt. Bei wurde in 2,4 gestochen und Ziel ist es so bei 4-5mm anzukommen. Ich denke das sollte in 3-4 Monaten erledigt sein.

Was ich hier so gelesen habe kann es nach dem dehnen noch ein paar Tage unangenehm sein aber dann sollte (**) wieder möglich sein. Also keine Bange was den Überdruck angeht.

Meine morgliche Regung zeigt mir aber ziemlich deutlich das ich damit noch ein wenig warten soll. Es ist noch ein wenig umangenehm.

Lass Dir sagen, das vier Wochen zu wenig ist, es sei den Du brauchst ;( !
Nach den dehnen will Dein Partner-In wohl auch erst mal (**) - oder ist(**) doch nicht die Sache des Partners-In:p !
Gruß Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#38
habe nach 4 Wochen zum erstenmal gedehnt und zwei Tage später guten Sex.

Augen zu und durch.. lohnt sich

Gruß

Michael
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von Yasko

habe nach 4 Wochen zum erstenmal gedehnt und zwei Tage später guten Sex.

Augen zu und durch.. lohnt sich

Gruß

Michael

..es lebe der Schmerz:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#40
naja..war schon nicht ohne..:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste