Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin am grübeln....
#21
so dank eurer ratschläge bin ich ein prinz.... grad bei einem pircer gewesen.... tat nich weh und ich würd es wieder machen
CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von krisalis

so dank eurer ratschläge bin ich ein prinz.... grad bei einem pircer gewesen.... tat nich weh und ich würd es wieder machen

na das war jetzt aber kurzentschlossen ... gute verheilzeit und viel spass als neuer prinz:king:
MÄNNER
Zitieren
#23
Datt war flott - nischt übel!!! :eek: :eek: :eek:

Herzlich Willkommen bei den Prinzen!!
Auch von mir gute Verheilzeit und viel Spaß mit deinem :king:
:wave: Tian
Zitieren
#24
ich überleg ja nich erst seit gestern^^ überleg ja schon fast ein jahr hab mich vorher nur nie hier gemeldet^^
CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren
#25
Na das ist ja mal ein Tempo.

Herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung.

Ich schraub jetzt erst mal alle Gullideckel fest.

lg rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von krisalis

ich überleg ja nich erst seit gestern^^ überleg ja schon fast ein jahr hab mich vorher nur nie hier gemeldet^^

Sehr beruhigend - kann mir kaum vorstellen, dass man mit einer Zweitages-Spontan-Aktion glücklich werden würde... :-)
:wave: Tian
Zitieren
#27
Jo, von mir auch herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung.

Überlegen tue ich auch schon ne Weile, aber habe erst jetzt angefangen mich wirklich zu informieren.

Ja, habe mir die FAQ schon angeschaut. Danke für alle eure Antworten!
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!
Zitieren
#28
Hallo,
habe mich gerade angemeldet um ein paar erfahrungsbreichte zu lesen.
Habe selber ein Zugenpiercing, Lippe unten links und beide Brustwarzen.
Ausserdem ein Tattoo 10cm unterm Bauchnabel....
....und wenn ich das hier alles von euch lese habe ich morgen ein PA!!!
Ich hoffe ich trau es mich, werde sofort Berichten!
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von krisalis

so dank eurer ratschläge bin ich ein prinz.... grad bei einem pircer gewesen.... tat nich weh und ich würd es wieder machen


......................herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Verheilzeit bzw. enthaltsamZeit Big Grin

Ging ja doch ganz schnell. Wie war es denn bzgl. Schamgefühl und so???

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#30
ich hab einfach nicht darüber nach gedacht einfach gemacht und die nagst das es doch schmerzhafter wird als vermutet war auch schön ablenkend^^
CAUTION!!!
When you go me on the Nerven i´ll put you into a Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste