Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin am grübeln....
#11
Zitat:Es ist schön nur an das Gute im Menschen zu glauben, nur das Leben belehrt mich täglich etwas anderes.

:wave:

Und wenn dein Piercer doch die Dollarzeichen in den Augen hat, dann gehst du eben noch zu einem zweiten oder dritten....
Meiner hat mir sogar als er das ganze sterile Geschirr schon ausgepackt hatte immer noch angeboten "Stop" zu sagen...

Es gibt also doch auch in diesem Gewerbe Leute, bei denen der schnöde Mammon nicht über Allem steht :-)

Gute Nacht!
:wave: Tian
Zitieren
#12
Klar sollte man vorher grübeln, hat wohl jeder hier gemacht. Von denen die aus einer Bierlaune heraus oder weil sie eine Wette verloren haben sich einen PA haben machen lassen, liest man hier nicht viel.
Zum Schmerz: Jeder hat eine andere Einstellung zu Schmerz. Bei freiwillig zugefügtem Schmerz dürfte es nochmals anders sein. Wenn du schon einige Piercings hast behaupte ich mal, ohne genau zu wissen wo du diese trägst, dass der PA dich eher zum Schmunzeln bringt. Ok, es ist dein bestes Stück, du hast ihn nur einmal und du möchtest auf keinen Fall, dass ihm etwas zustösst. Aber jeder guter Piercer bekommt das hin!
Zur Scham: Je nachdem was du jetzt meinst... *grübel*. Dich vor dem Piercer/ der Piercerin entblössen? Dass der Kleine vielleicht ganz gross wird wenn er/sie ihn in die Hand nimmt? Deiner Umwelt gegenüber wenn sie ihn wahrnimmt?
Schamgefühl käme bei mir nur auf, wenn ich nicht voll dahinter stünde. Vielleicht hapert es da noch ein wenig, oder das Selbstgewusstsein reicht nicht ganz. Am besten du liest dich noch ein wenig hier durchs Forum. Lass dich nicht bequatschen und tu es erst, wenn du auch voll dahinter stehen kannst. Ansonsten hast du auch in der Folgezeit wenig Spass an deinem Piercing, zu dem du dich hast überwinden müssen.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#13
Bin zwar erst seit 2 Wochen PA-Träger, aber ärgere mich jetzt, dass ich das nicht schon vor Jahren gemacht habe.
War echt das zweitharmloseste Piercing nach der Zunge. Und ich auch sonst einige Vergleichsmöglichkeiten was Schmerzen und Abheilung anging.
Zitieren
#14
Warum soll dir das grübeln erspart bleiben?

Ich hab auch für 1,90463 Millisekunden gegrübelt
(Ja, ja, Raumschiff-Enterprise geschädigt)
und mich dann allerdings ein Jahr lang informiert
und den richtigen Zeitpunkt gesucht.

Und der war im Herbst/Winter, weils nach dem piercen für mindestens
4 Wochen mit dem Schwimmen vorbei ist und ein anderer Termin mir
die Freibadsaison versaut hätte.

Habe mich allerdings auch geärgert, das ich's nicht schon vor 5 Jahren
gemacht habe.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#15
Ich bin im Moment auch am grübeln. Habe schon einige Bilder hier in der Galerie gesehen, kann mir das bei mir aber noch nicht so ganz vorstellen. Was ist ein BCR, von dem am Anfang gesprochen wurde?
Habe auch noch keine Erfahrungen mit Piercing und Co.

Wie ist es mit dem Abheilen? Die Angaben dazu variieren so zwischen drei und sechs Wochen.

Ich habe mit meiner Freundin schonmal über die ganze Sache gesprochen und die fänd das schon nicht schlecht. Allerdings mache ich mir auch ein paar Gedankend darüber was meine Freunde dazu sagen werden. Zwangsläufig werden die es ja auch erfahren.

Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!
Zitieren
#16
Wieso erfahren deine Freunde das zwangsläufig? Macht ihr regelmäßig Ringelpietz mit anpacken?

Wenn du nicht beschnitten bist erfahren die das nur wenn du das möchtest, weil die "Engine" unter der Haube verschwindet.

Und wenn deine Prämisse ist, was deine Freunde darüber denken könnten lass es lieber, denn in dem Fall stehst du nicht voll hinter der Sache.

Mein Motto lautet:

Tu nichts, was du nicht jederzeit vor dir selbst und vor anderen verantworten kannst. Alles andere fügt dir irgendwann nur Seelenleid zu.

lg rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#17
Nein, aber wie gesagt ich habe mich noch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt. War mir nicht klar, dass das PA unter der Vorhaut verschwindet.

Mir ist es schon irgendwie wichtig was meine Freundin darüber denkt. Sie findet die Sache schon irgendwie gut, aber ich muss mich noch ein bisschen informieren über das Thema (weswegen ich ja auch hier bin) und mir Erfahrungen anhören bevor ich da ganz sicher sein kann.
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!
Zitieren
#18
Wenn deine Lebensgefährtin den PA gut findet geht es dir viel besser als manch anderem hier. Informier dich nicht nur ein bisschen sondern am besten umfassend. Und wenn du beim stöbern hier im Forum auf eine Frage keine Antwort findest, stell die Frage(n) einfach. Du bekommst mit Sicherheit ne Antwort.

Und eigentlich bist du auf dem besten Wege. Vor kurzer Zeit hat sich die Ehefrau eines "Prinzen" hier im Forum für Ihren "Prinz" erkundigen müssen, weil dieser offensichtlich keinen Bock darauf hatte das zu tun. Dabei hatte sich herausgestellt, das die Informationslage vor dem Piercen wohl eher spärlich gewesen ist. Aus gegebenem Anlass also gleich der Hinweis, das der Sex erst ab Drahtstärken von 4mm bis 5mm wieder richtig angenehm wird, und es auch nach dem Dehnen eine Weile dauert, bis wieder volle "Einsatzfähigkeit" gewährleistet ist.

lg rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von nnamhtob
Was ist ein BCR...
Wie ist es mit dem Abheilen?
Ich habe mit meiner Freundin schonmal über die ganze Sache gesprochen und die fänd das schon nicht schlecht.
Allerdings mache ich mir auch ein paar Gedankend darüber was meine Freunde dazu sagen werden.
1) BCR ist die Abkürzung für Ball Closure Ring. Dabei ist der Draht etwas vorgespannt und wird mit einer Ringöffnungszange geöffnet. Dann kann die Kugel als Verschluss eingesetzt werden. Der Ring keilt sich in zwei Vertiefungen an der Kugel ein, die Vorspannung reicht um den Ring zuverlässig zu schliessen. Lies dich hier durch. Es gibt viele verschiedene Schmuckformen und Verschlusstechniken.
2) Abgeheilt nach sechs bis acht Wochen. Wer vorher Sex hat, hat den meist unter Schmerzen.
3) Super Freundin! Meine war auch sehr angetan. Richtig angenehm wirds ab Drahtstärke 5mm (für beide). Einfach mal "dehnen" in der Suche eingeben.
4) Vergiss die Freunde. Hast du erstmal den PA, kommst du eh nicht mehr aus'm Bett Big Grin Big Grin Big Grin .

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#20
...oder eben einfach mal in die FAQ schaun!!!:-o
haben Phil und Countcount ja extra dafür gemacht.:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste