Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabverschlussring als günstiger Zwischenring????
#1
Tach zusammen!

Ich hab mich mal umgeschaut, was mich der Spaß kostet, bis ich auf der angepeilten Endgröße von 4 oder 5mm bin --> SCHOCK :eek: :eek: :eek:

Nun habe bei wildcat einen 316L Chirurgenstahl Stabverschlussring gefunden.
Bei der Größe 3,2x15 sind das schon 10 Euro unterschied zu nem 3x15 Titan Klemmkugelring...

Nun meine Fragen an euch:
Taugen die Stabverschlussringe überhaupt was? Wie werden die eigentlich geschlossen - auch geklemmt?
Und warum ist der so günstig - nur weil er Stahl ist??

Danke schon mal!!!

:wave:
Tian86
:wave: Tian
Zitieren
#2
wenn du nix gegen klemmkugelringe hast, dann gibts auch den klemmkugelring aus 316L für nochmal 5€ weniger.

ich hatte noch nie ein stabverschlussring aber soweit ich weiß werden die auch geklemmt.

titan ist halt schon etwas teurer.

viel spaß bei einkaufen.

Gruß

Seiger
Zitieren
#3
aye, danke!

So weit war ich noch gar nicht Wink
Da weiß ich wenigstens was ich hab - ist auch net übel...:dafuer:

edit: weitere Frage Wink
Erhöhe ich mit dem tragen von Stahlschmuck - und dem damit höheren Gewicht - den Prozess des Selbstdehnens?? Komme ich so evtl ohne Dehnsichel zum gewünschten Erfolg? Mit evtl mehr Zeit verbunden - aber was solls...
:wave: Tian
Zitieren
#4
Servus,

Du kommst mit einem Stahlring EVTL. schon schneller zur nächsten Grösse. Hängt halt von Deinem Gewebe und dem Gewicht des Rings ab.

Greetz
Zitieren
#5
hab nie aktiv gedehnt und bin jetzt bei 8mm (hatte ja auch ca. 8 jahre zeit). ich hab die ringe nie gewogen aber bei 3mm material wird der ring nicht wirklich schwer ;-). für die weitung sorgt glaube ich eher die bewegung am ring.

Gruß

Seiger
Zitieren
#6
Moin Seiger_special ,
hast Du Stahl oder Titan getragen?
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#7
ich musste auch nie dehnen.
hatte alles stahl, titan...
ein grossteil ist wirklich dein gewebe schuld.
und dann natürlich wie mann sowas benutzt,
oder eben nicht Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Hallöchen!

ALso wenn du beispielsweise BCRs Ringe bei discountpiercings kaufst wärst du bis 5mm eigentlich nie mehr als 15 Euro pro STück los. Has hält sich doch noch im Rahmen denke ich ( so du denn dann bei 5 mm wirklich aufhörst! :-) ) Und selbst ein 5er Clipring kommt gerade mal auf 10Eur :o

Also Kopf hoch! Das wird klappen!

Was den Prozess des selbstdehnens angeht...hmm also entweder du bist ein "Flutscher" oder net, ich denke gerade bei kleinen Stärken macht der geringe Gewichtsunterschied nichts aus.... das liegt dann eher an deinem Gewebe!

Ich selbst hatte das Glück nie was machen zu müssen... nach ein paar Wochen ging der nächste Schmuck immer von alleine rein.... was natürlich einen anstiftet, gleich mal etwas stärke Durchmesser zu testen, als man ursprünglich eigentlich wollte! :-)
Zitieren
#9
@jojo: hab mich grad bei discountpiercing umgeschaut...
so hält sich das ganze echt in grenzen:top:
als zwischengröße reicht das ja wohl allemal - dann kommt als endgröße, wenn es denn so bleibt :-) einer von wildcat


@alle:
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass ich stahl nicht vertrage??
n ring aus edelstahl am finger macht mir mal nix - ist das n unterschied?:?:

gute nacht :wave:

:wave: Tian
Zitieren
#10
Zitat:so hält sich das ganze echt in grenzen als zwischengröße reicht das ja wohl allemal - dann kommt als endgröße, wenn es denn so bleibt einer von wildcat

Der Schmuck von Wildcat ist nicht besser als der von Discountpiercing...
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste