Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsetzen eines neuen Ring
#1
Hallo,
mal ne Frage an die große Prinzenrunde, möchte gern mittlerweile mal nen neuen PA tragen hab allerdings meinen Piercer zu fragen wie ich den einsetze ... . Führe ich den von der Einstichstellle her ein oder erst über die Harnröhre? Über eine Antwort würd ich mich riesig freuen.


Gruß Harti: king:
Zitieren
#2
Servus,

ich mach immer bissl Vaseline dran und dann in die Harnröhre.
Vorsichtig nach unten durchschieben, Loch "suchen" und fertig.

Viel Erfolg Smile

Greetz
Zitieren
#3
Hallo,
kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Creme drauf und dann durch die Harnröhre, loch suchen und dann durch.
Viele Grüße
Skitiger
Zitieren
#4
Ich hab da noch ne Frage:

ich hab derzeitig nen 3,2 mm Durchmesser (dicke) und möchte den nun so langsam aber sicher auf 4 mm ausweiten (ende wird wohl bei 6 mm sein, Freundin will es nicht so extrem dick haben)

Nunja..kann ich jetzt einfach den Ring kaufen und ihn mir, wie oben beschrieben, einsetzten?

Danke im Vorraus

Iggi
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von LordIggi

Ich hab da noch ne Frage:

ich hab derzeitig nen 3,2 mm Durchmesser (dicke) und möchte den nun so langsam aber sicher auf 4 mm ausweiten (ende wird wohl bei 6 mm sein, Freundin will es nicht so extrem dick haben)

Nunja..kann ich jetzt einfach den Ring kaufen und ihn mir, wie oben beschrieben, einsetzten?

Danke im Vorraus

Iggi

Servus,

das hängt von der Beschaffenheit Deiner Haut ab.
Ist Deine Haut am Austrittsloch schon ein wenig "ausgeleiert" dann kannst Du ihn wahrscheinlich mit Vaseline so durchschieben. Hast Du allerdings ein sehr festes Gewebe, dann kommst Du um das Dehnen (Dehnsichel) nicht herum.

Ich hab bei mir von 4mm auf 5mm dehnen lassen.
Da war das Gewebe noch sehr fest und es war die Hölle.
Den 6er konnte ich dann mit Vaseline ohne Probleme selbst reinmachen.

Ich würde sagen, Ring kaufen, Vaseline drauf und versuchen.
Zur Not kannst Du immer noch zum Piercer gehn.

Greetz
Zitieren
#6
Wenn das Loch groß genug ist schon.....

Wenn nicht, dann mit ner Dehnsichel dehnen.

LG

Terra:wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#7
joa "ausgeleiert" isses...ich musste ja nachholen was ich 6 Wochen lang nicht machen konnte...war zwar am Anfang etwas schmerzhaft aber geht mittlerweile.

gut dann weiss ich was als nächstes aufm Einkaufszettel steht :multi:
Zitieren
#8
Moin LordIggi ,
aber erst wenn es nicht mehr beim(**) weh tut!
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#9
Naja ab und an ist das noch ein wenig aua beim (**) machen..ich lass den Standard (das ist nen riesending...son grossen brauch ich eigentlich nicht, aber Madame DaphneDeluxe sagt das das so ist und nun ist das so).

Ich hab eh noch schwierigkeiten welche Ringgrösse ich da nun einsetze...der jetzige ist mir zu gross...wüd schon nen kleineren nehmen...aber eben..naja mal schauen! :bla:
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von LordIggi

Naja ab und an ist das noch ein wenig aua beim (**) machen..ich lass den Standard (das ist nen riesending...son grossen brauch ich eigentlich nicht, aber Madame DaphneDeluxe sagt das das so ist und nun ist das so).

Ich hab eh noch schwierigkeiten welche Ringgrösse ich da nun einsetze...der jetzige ist mir zu gross...wüd schon nen kleineren nehmen...aber eben..naja mal schauen! :bla:

Moin,
na wenn Madame DaphneDeluxe das sagt, denn ist das auch so Big Grin !
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste