Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts auch ein forum für bw-piercing ?
#1
gibts auch ein forum für bw-piercing ???

wollte mir eins machen lassen, aber zwei kollegen haben nur probleme damit: nach ein bzw. nach zweieinhalb jahren ist der ring bzw der stab noch immer verklebt und schmerzt beim lösen der verklebung.

wollte mich daher in bw-piercing-forum erkundigen wie wahrscheinlich sowas ist und was man da machen kann...
Zitieren
#2
Hallo servus
wir haben hier einen rubrik piercing allgemein denke dort wird dir geholfen ob es was extra für BW gibt mhhhh keine ahnung
ich hab auch eines bin aber in punkto probs kein masstab bei mir verheilt alles
aber klar wenn man den stab erst nach zweinhalb jahren reinigt das er klebt :multi: :multi: (spass)
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#3
Also ich habe beide BW's diagonal gepierct. Das mit dem Ärger hielt sich total in Grenzen. Hatte eigentlich nie viel Probleme, aber jetzt nach nem Jahr gar keine mehr.

Das Stechen war aber fast heftiger als der Reverse.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von pa.steve

gibts auch ein forum für bw-piercing ???

wollte mir eins machen lassen, aber zwei kollegen haben nur probleme damit: nach ein bzw. nach zweieinhalb jahren ist der ring bzw der stab noch immer verklebt und schmerzt beim lösen der verklebung.

wollte mich daher in bw-piercing-forum erkundigen wie wahrscheinlich sowas ist und was man da machen kann...

Lass coch die "verklebung" dort, wo sie ist. Durch das Abfummeln reizt Du den Stichkanal.

Besser: Unter der Dusche/in der Wanne ablösen/auflösen lassen, dann Octenisept. Ggf. mal den Schmuck wechseln (Teflon oder Titan, je nachdem was Du jetzt trägst)
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
Wenn Du solche Pobleme hast liegts an mangelgender Pflege (Reinlichkeit) oder an Dir ("Selbstheilnungskräfte"),

Ich habe BW ohne Probs, Zunge auch seit langem. PA seit (nun ja) 3 Tagen. Und alles ohne Probleme.

Täglich duschen hilft! Und Dir wünsche ich viel Glück!

TOM
Zitieren
#6
Sorry, aber das ging wohl am Thema vorbei... ER hat keine Probleme - ER will sich INFORMIEREN... Wink

back2topic:

Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen ein BWP stechen lassen und hat null Probleme damit - sieht aus, als hätte sie es schon jahrelang - nix mit siffen, Kruste und wasweißich....
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste