Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9er Prinz fragt grundsätzlich: warum PA ?
#1

Bitte keinen Verriß und eine ernsthafte Diskussion:


Warum habt Ihr einen PA?


Habe jetzt seit drei Jahren einen PA und stelle mir momentan die Sinnfrage.

Stechen und dehnen waren kein Problem. Habe jetzt einen 9x15. Aber ich frage mich öfter WOFÜR ?

Beim Sex gibt es oft Probleme:

Die meisten Typen möchten daß ich ihn rausnehme bevor sie mir einen blasen (OK, steh auch nicht wirklich drauf beim heftigen blasen dauernd einen Ring gegen die Zähne geschlagen zu bekommen).

Beim Ficken mag es für den passiven Part angenehm sein, ich selber merke davon nichts.

Beim Abspritzen (war früher Weitspritzer) quillt es aus beiden Löchern raus, aber es spritzt nicht mehr.

Mit dem PA selbst zu spielen ist natürlich nett, aber beim wichsen ist es oft im Weg. Nehme ihn manchmal dafür raus um heftiger loszulegen. Bleibt er drin, entstehen oft an beiden Löchern wunde Stellen, die punkto saferSex nicht grade optimal sind.

In der Sauna und bei SexPartys ist er natürlich ein Anreiz und ich bin auch stolz auf ihn.
Habe vor kurzem nochmal von 8 auf 9 gedehnt.

Will ihn auch nicht rausnehmen, aber wenn ich so richtig über alles nachdenke frage ich mich WARUM...

Fragt Ihr Euch das auch manchmal und was ist Eure Antwort ?
Zitieren
#2
....tja, "Sein oder nicht Sein", "Warum"
das sind die Fragen, die einem das Leben immer wieder stellt.... Smile Wenn
Du, wie Du schreibst, Deinen PA schon
seit 3 Jahren hast und Dir immer noch
die Frage nach dem "Warum" stellst,
wie sollen WIR diese Frage für Dich
beantworten...?

ICH habe meinen PA weil ich
a) mir selbst etwas beweisen wollte
b) ihn unheimlich geil finde
c) mich täglich an ihm erfreue
d) mich ohne ihn nackt vorkäme
e) beim Sex einen zusätzlichen Kick erlebe
f) die Mädels meistens darauf abfahren

Die Zweifel, welche Dich zu quälen
scheinen, sind mir nicht fremd. Allerdings betreffen sie nicht den PA sondern meine Hafadas. Manchmal denke ich daran, sie herauszunehmen,
dann wieder daran, sie auf 10 auszubauen. Momentan befinde ich mich in der letzteren Phase... Smile


FTC
Zitieren
#3
Tja, wie´s im Männerbalett ist kann ich nicht sagen...aber die Mädels stehen drauf!!

:top:

Dazu kommen dann noch die Gründe a., - f., von FTC!

Wink
Zitieren
#4
Ich habe den PA etwas mehr als ein Jahr. Getan habe ich es, weil ich schon seit ich zum ersten mal über den PA gelesen hatte, neugierig geworden war und die Vorstellung einen zu haben, hatte mich erregt.

Als Unwissender schien mir aber das Stechen zu gefährlich und zu schmerzhaft, drum dauerte es sehr lange, bis ich es getan habe.


Irgendwie hatte die Empfindlichkeit meiner Eichel mit den Jahren nachgelassen und ich suchte etwas, um dies wieder zu verbessern.

Dies gelang mir auch mit dem PA.

Manchmal trage ich einen 10er, aber am angenehmsten empfinde ich den 6er.

Da alles bei mir Problemlos verlief, habe ich es noch nie bereut.

Und für die Damenwelt bin ich [D]noch[/D] interessanter geworden Big Grin .

:wave:

PS: nein, ich bin nicht wirklich der, dem die Damenherzen nnur so zufliege:nene:
Zitieren
#5
Warum?
Neugierde,Überwindung,Mut(????),Anderssein.
All diese Punkte sind aber im nachhinein nicht so wichtig wie der Spass den ich und meine Partnerin damit haben.
Habe auch den anfänglichen "Dehnwahn" abgelegt geniesse einfach nur, grösser wird das loch eh von selber. :-)
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#6
für mich ists auch nach über drei jahren noch ein kick ... aber v.a. im kopf. eine zusätzliche stimulation hab ich eher selten.
und - ich bin zwischenzeitlich flexibler geworden - nehm ihn auch mal kurz raus wenn ich oral verwöhnt werd (es ist dann einfach angenehmer ohne den ring) ... :king:
MÄNNER
Zitieren
#7
Finde die Frage legitim. Mir gefällts optisch; trage einen 10x16 TDR aus Stahl und mir würde er fehlen, obwohl ich ihn (leider!) kaum spüre.

Sexuell hat der Prinz nicht so viel gebracht - in der Tat erfordert er von meinem Partner schon Toleranz. Spritzen klappt durchaus noch - das hängt mE nur bedingt vom Prinzen ab.

Also.verzichten möchte ich auf meinen Prinzen keinesfalls, aber der (sexuelle) Bringer ist er auch nicht. Aber das wird von Mann zu Mann verschieden sein
Zitieren
#8
ich liebe meinen prinzalbert möchte ihn nicht mehr missen der gehört einfach zu mir.mag es auch gep. schwänze zu blasen, wenn es einem nicht passt mir einen zu blasen wenn der ring drin ist soll er es bleiben lassen der ring kommt nicht raus
geile piercinggrüsse erwin

lieber nen fetten ring im schwanz als ein goldkettchen an hals
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Glatze mit P.A.


lieber nen fetten ring im schwanz als ein goldkettchen an hals

:top:

Gruß Maximus_x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#10
tjaaaa, trage meinen nun auch seit 3 Jahren und bin nun bei 6 x 17mm angekommen. Und ganz ehrlich, ich stell mir manchmal die gleiche Frage. Aber wenn ich den Ring mal rausnehme und mir dann mal einen runterhole denk ich "irgendwie blöd so ohne!", wie schon einer hier sagte: ohne fühle ich mich nakt.

Wie auch schon gesagt wurde, ich hab ihn mir stechen lassen, weil es für mich DAS Piercing war/ist. Zum ersten Mal gesehen, begeistert gewesen und knapp 5 Jahre gebraucht bis ich ihn hab stechen lassen.

Nun am überlegen wegen nem Ampallang, und ich möchte irgendwie nicht drauf verzichten weiterhin den PA zu tragen. Wie du auch sagtest inner Sauna ist es immer der Blickfang schlecht hin. lol ("Wird das nicht heiß???" immer noch der Knüller! LOL ). Aber Probleme beim ficken oder wichsen hatte ich damit nie. eher im Gegenteil. Das einzige was meine Frau manchmal stört, ist beim Oralsex, dass der Ring halt manchmal mieft. Hab nen Klip-Kugel-Ring drin und finde den sehr praktisch weil man ihn so schnell rausnehmen kann. Wollte mir noch ne Banane holen aber die ist mir monetan zu teuer.

Kurz um: ich kann dir nicht sagen warum! Er fasziniert auf seine eigene ganz besondere Weise. Ein Prinz eben...

Gruß
KEGGI
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste