Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gekrönt!
#1
Nachdem ichs seit 2 Jahren vor mir herschiebe war es heute endlich soweit!
Und nachdem ich bei Oli damals beim Sin-a-Matic schon gute Erfahrungen gemacht hatte, gings in sein neues Studio Visavajara Nürnberg, da nehm ich die Zugfahrt von Würzburg gerne in Kauf.
Gestochen wurde in 3,2mm mit einem CBB. Die Receivingtube war der unangenehmste Teil, den Stich selber hab ich kaum gespürt.
Das erste mal Pinkeln hab ich auch schon hinter mir, war nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte, dafür hats nochmal gut geblutet danach.
Mal schaun wie schnell es heilen wird!
Zitieren
#2
Moin Locust,
na den Glückwunsch zu Deinem :king: & alles Gute für die Ausheilphase!
Denk dran immer viel trinken, damit es nicht beim piesel nervig wird & die Hände über Deine Bettdecke lassen :top: .
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#3
Willkommen im Klub der Prinzen!:wave:
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! :top:

tja das mit den 2 Jahren scheint wohl bei vielen "normal" zu sein! Smile Also bei mir wars auch so...und meine Piercerin meinte auch, dass viel Ihrer Kunder sich das 2 Jahre durch den Kopf gehen lassen! :gaga:
Zitieren
#5
Moin Jojo,
genau- erst durch den Kopf & dann durch den Dödel:-) !
Machs gut:top:
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#6
..............die allerbesten Wünsche zur Verheilung und Enthaltsamkeit.

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#7
also enthalten klappt noch recht gut - aber da kommt immer noch ab und an ein Tröpfchen Blut
Zitieren
#8
Glückwunsch !

Habs gestern auch hinter mich gebracht, aber 2 jahre hab ich net gebraucht um mich zu entscheiden, denkmal ehr es waren 2 monate oder so. lach

Aber ich freu mich auch schon aufs ende der abheilzeit.

Viel spass mit dem PA !!!
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Zitieren
#9
Glückwunsch
ich habe für meine Entscheidung nur eine Woche gebraucht.
Grüße Claudio
Zitieren
#10
so! heute gehts hoffentlich auf 4mm. Die Dehnsichel ist bereits an Ort und Stelle. Die Hoffnung ein Flutscher zu sein kann ich wohl aufgeben. Das ganze ziept doch ziemlich. Naja ich werd mir ein paar Stunden Zeit lassen. Hoffentlich haut das hin!
Leider sind die Gummiringe von der 5mm Sichel überhaupt nicht geeignet. Zum Glück macht Not erfinderisch und ich hab noch ein Stück Korken gefunden, dass das ganze auch auf Spannung gehalten wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste