Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Monster-Ring
#1
Ich habe mir am 3.5.2007 den PA-Monster-ring aus Edelstahl 12 mal 16 mm eingesetzt.
Solch ein Monster-ring ist schon ein geiles Teil da merkt Mann immer , dass Mann was in der Hose hat.
Das einsetzen dieses Ringes war für mich kein Problem.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Monster-ring?
Kann man ein solches Monster immer tragen ,ausser beim sex vieleicht.
Oder ist die Gefahr des Ausreissens durch das grosse Gewicht des Ringes doch zu gross.
Bitte um ernsthafte Antworten.
Das der Monster-ring der Hammer ist, weiss ich selbst.:-)
Zitieren
#2
nun merkst du das du was in der hose hast???:-o

[royalblue]Kann man ein solches Monster immer tragen ,ausser beim sex vieleicht.[/royalblue]
meinst du, du willst den beim geschlechtsverkehr (gemein vögeln genannt) rausnehmen?
oder wie meinst du deine frage?:?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
solch ein Monster-ring ist schon ein geiles Teil, da merkt Mann immer ,dass Mann was in der Hose hat.
Die Betonung liegt auf IMMER.
Also ganz ehrlich, ich trau mich nicht mit dem Monster zu vögeln.
Zum Vögeln setze ich den 8er Ring ein.
Zitieren
#4
Moin,
na das ist doch mal ne`"Grösse"!
Ist vom Dödel eigendlich noch was zu sehen?8-)
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
hallo,
ich tage auch so ein Monsterring ! zum vögeln ist das kein hindernis,
mein oder meine partnerin finden das extrem geil und wollen nur
mit diesem teil (12x16mm) vögeln.
gruss:wave:
Zitieren
#6
Danke an alle die mir bis jetzt geantwortet haben!:wave: :wave:
Zitieren
#7
Hallo Ihr Monsterringträger,

mal neugierig gefragt: Wie klappt eigentlich noch das Pinkeln? Kommt der Urin nur noch tröpfchenweise oder noch als Strahl?

Besten Dank!
Zitieren
#8
Der Urin kommt noch als Strahl,na ja ,wenn Mann im Stehen pinkelt ist der Strahl eher wie bei einer Giesskanne,der Strahl geht nach allen Seiten und man begiesst sich die Hosen und Füsse oder Schuhe, von der Pfütze neben dem Wc mal abgesehen.
Also gilt für mich jetzt die Regel ,im Sitzen pinkeln.
Und in den ersten Tagen nach dem Einsetzen des Monster-ringes ist beim pinkeln der Druck in der Harnröhre schon etwas heftig(erhöht).
Zitieren
#9
Moin,

mich würde mal die "Größe" des Ringes interessieren..ich kann mir unter den Millimeterangaben irgendwie so ganz nicht vorstellen wie der aussieht.

Gibt es da irgendwie Bilder von? Wüsste jetzt auf Anhieb nicht wie ich nach solch einem Ring googlen müsste!

Wäre froh, wenn es da Links oder Bilder hier geben würde.

Danke im voraus

Grüsse Iggi
Zitieren
#10
Danke ! Danke! So viele Antworten hatte ich gar nicht erwartet. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste