Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#21
dann kannst ja berichten, wie es für dich war, wenn du sie hast machen lassen...
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#22
Kann man eigentlich als Mann auch "Nipple Rounder" tragen? Wie sind die genau aufgebaut, rein von der Optik würden sie mir eben gefallen. Aber gehen die auch bei "flach" gestochenen BWPs oder sind die für Frauen ausgerichtet?

Bei den Schields sieht man ja dass die Krümmung wahrscheinlich nicht so auf eine Männerbrust passt...

Ich möchte nämlich nicht mehr lang den BCR tragen, ist einfach scheisse weil der den Stichkanal stark belastet durch die dauernde Bewegung etc.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#23
Weiss es niemand oder versteht man mein schweizerisches Hochdeutsch nicht so ganz Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#24
hi vespa man

doch doch, ich versteh Dich, hab aber barbells,
kann Deine frage nicht beantworten.

gruss innerhalb der schweiz

snoopy Wink
Zitieren
#25
Hi,

Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Kann man eigentlich als Mann auch "Nipple Rounder" tragen? Wie sind die genau aufgebaut, rein von der Optik würden sie mir eben gefallen.

-> soweit ich weiß bestehen Nipplerpunder aus einem, sagen wir, Rohrstück, mit zwei gegenüberligenden Bohrungen für den Befestigungsbarbell.

Zitat:Aber gehen die auch bei "flach" gestochenen BWPs oder sind die für Frauen ausgerichtet?
-> Sol ich "flachgestochen" mit "durch den Vorhof gestochen" gleiichsetzen? Diese Methode ist bei Männerzitzen, die ja zumeist schwach ausgebildet sind, oft notwendig, auch falls einmal Gewichte oder sowas ins Spiel kommen sollen. (Sonst reißt der Nippel ja mal ab..) In diesem Fall liegen die Einstichstellen zuweit auseinander, um einen Nipplerounder oder auch ein Shield tragen zu können (Oder Du müßtest den gesamten Vorhof durch die Röhre ziehen...)
Zitat:Bei den Schields sieht man ja dass die Krümmung wahrscheinlich nicht so auf eine Männerbrust passt...
-> Na ja, das kann man alles sehen wie man es will. Ich habe noch meine Originalbarbells drin und überlegen, irgendwann vielleicht zeitweise Shields zu tragen. (Ich bin nicht durch den Vorhof gepierced)

Zitat:Ich möchte nämlich nicht mehr lang den BCR tragen, ist einfach scheisse weil der den Stichkanal stark belastet durch die dauernde Bewegung etc.

-> Was belastet was? Bei relaiv frischen BWPs spürt man natürlich jede Reibung durhc das Shirt. Später ist das nicht mehr so. Unangenehm wirds nur bei Latzhoisen, Hosenträgern etc. Daran ändern aber auch Shields etc nichts.

Greetings

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#26
Ja ich bin durch den Vorhof gestochen...oder besser gesagt an der Grenze zwischen Nippel und Vorhof, ist ja mehr ein fliessender Übergang Wink

Naja Belastung halt dadurch, dass ich beim anziehen/duschen am Ring hängen bleibe. Das passiert beim Barbell nicht!

Wie meinst du das "den ganzen Vorhof durch die Röhre ziehen"? Sind di Öffnungen für das Barbell eher in der Mitte der Röhre gebohrt oder am Rand?

Vielen Dank für deine Antwort, hat mir schon sehr geholfen!
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#27
Ich hab mir heute beide BW's mit nem Nadeldurchmesser von 3mm stechen lassen und trage momentan 2 Barbells mit nem Durchmesser von 3.2 mm...
ist jetzt ca 3 Stunden her, die Nippel brennen noch ein wenig aber ansonsten alles i.O....
Mein Piercer (der übrigens recht glücklich war daß 'endlich' mal jemand um einen größeren Nadeldurchmesser gebeten hat... kommt wohl nicht ganz so häufig vor *g*) verwendet bei dieser Nadelgröße übrigens ne Betäubung, so merkt man bei dem eigentlichen Piercingvorgang lediglich einen dumpfes und gut zu ertragendes Ziehen.
Zitieren
#28
oha, 3,2mm bei den bwp`s ist schon wirklich mutig....hab meine nur auf 1,8mm würd sie aber auch gerne größer haben.trau mich aber nicht zu dehnen, weil viele sagen es wäre so schmerzhaft!

oder irre ich mich da?! Smile
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Herger

Ich hab mir heute beide BW's mit nem Nadeldurchmesser von 3mm stechen lassen und trage momentan 2 Barbells mit nem Durchmesser von 3.2 mm...
ist jetzt ca 3 Stunden her, die Nippel brennen noch ein wenig aber ansonsten alles i.O....
Mein Piercer (der übrigens recht glücklich war daß 'endlich' mal jemand um einen größeren Nadeldurchmesser gebeten hat... kommt wohl nicht ganz so häufig vor *g*) verwendet bei dieser Nadelgröße übrigens ne Betäubung, so merkt man bei dem eigentlichen Piercingvorgang lediglich einen dumpfes und gut zu ertragendes Ziehen.

Womit hat er denn betäubt? Eisspray oder emla/Xylocain-Salbe oder gar "richtig" mit Injektion?

Ansonsten, Gllückwunsch, das ist heavy. Nein dehmen werde ich niicht (Nippel zu klein). Aber ich glaube, im Januar kommt lasse ich sie mir noch vertikal piercen.

CU A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#30
hi
es ist etwas doller als normales dehnen. Wink
aber es geht. habe links momentan 4mm und rechts 3mm.
der 4er war ne notlösung, weil ich mein septum auf 3 haben wollte, aber kein 3er titan bekommen habe (wildcat)
hab ich umgebaut. hatte noch 4er liegen->
also 3er raus ins septum, 10 min. gepopel und der 4er
war inBW. aber man merkt es 2-3 tage.
will aber re. jetzt auch auf 4 erweitern.8-)
also alles halb so wild! Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste