Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#11
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Hab ganz vergessen zu fragen; hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps um die Heilung zu beschleunigen/angenehmer zu gestalten?

Dank im Voraus!

bester tip ist:
nicht dran rumfummeln, auch wenns von außen schon 'recht gut ausschaut',
sauber halten, tja das wars dann auch schon, viel mehr ist nicht zu beachten,
bzw, der rest ist ja schon gesagt: aufpassen beim an und ausziehen, damit du niergends
hängen bleibst. mehr fällt mir dazu im moment auch nicht ein. ;-)=

hth,
grüße
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#12
Sorry, dass ich nicht eher darazf gekommen bin.

Meine BWPs sind Anfang Feb 2003 gepierced worden und ich habe daraufhin im alten Forum (ich weiss nicht, ob es nioch zugänglich ist) einen Bericht der ersten "schlimmen" Tage gepostet.

Vielleicht malö dort nachsehen.

Good Luck, es gibt bestimmt schlimeres (Blutabnahmen)

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#13
ich liebe dieses Forum. Hier findet man immer was Passendes. BWP ist bei mir auch auf der Wunschliste. PTFE scheint mir nach Durchwühlen des Forum´s eine gute Wahl für den Ersteinsatz zu sein. Dann Titan forever.
Ich dachte am besten las ich gleich beide BW´s stechen.
Dann teilen die beiden sich das Aua. Nee, ich will´s gleich auf einmal hinter mich bringen. Oder?

Prinzmanfred
Zitieren
#14
Ich hab jetzt seit 3 Wochen meine beiden BWP. Gestochen wurden sie hor. in 1,6mm und mit PTFE eingesetzt. 2 mal täglich mit klarem Wasser reinigen und mit Octanisept einsprühen, das war`s. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ich so wenig Probleme damit habe. Waren zwar schon mal Ketten dran, aber sonst laß ich die Finger davon.
Gruß Axel

Ach so: laß beide auf einmal machen, schmerzen tut`s eh und dann bist du damit durch. Viel Spaß!
Zitieren
#15
In Ergänzung zum Prinzmansfred-Posting kann ich mich seiner Meinung nur anschkließen:

Wenn, dann beide in einer Sitzung. Mein Piercer meinte damals, als ich sagte "beide piercen", er würde erstmal eine machen und dann könnten wir dann sehen. Aber ich sagte, dass ich schon beide haben möchte.

Da die ganze Sache (zumindest bei mir) sehr schmerzhaft ist/war, habe ich deswegen oder trotzdem nach der ersten BW nur gezischt "Los, die nächste". Wenn ich dann gekniffen hätte, hätte ich bis heute die zweite immer noch nicht.

Und nur einseitig finde ich "voll Sch...".

Wenn schon, denn schon.

Da must'e durch.

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#16
so schlimm wie ihr jetzt macht fand ich es garnicht
würd mir 4 bwps stechen lassen in einer sitzung, hab aber nur 2 Wink

also mach beide auf einmal, ist halb so schlimm!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#17
Ist es eigentlich normal oder ein Zeichen für eine Allergie/Entzündung, wenn es ein wenig juckt an den BWs? Nicht extrem, aber doch nervig...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#18
bei mir hat es auch gebissen. allerdings nur bis das ganze verheilt war. bei mir hab ich die erfahrung gemacht, dass wunden im allgemeinen beim verheilen beissen. ist das bei euch auch so?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#19
da kann ich dir eigentlich nur recht geben, aber bei mir juckts ab und an auch immer noch
ist aber nicht so schlimm, einfach ignorieren Smile
klappt zumindest bei mir super
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#20
das ist normal. Wenn´s heilt juckt´s. Beim Blinddarm hat´s sogar unter der Haut gejuckt.
Im übrigen, ihr habt mich überzeugt, wenn dann verziere ich beide BW´s Big Grin
Prinzmanfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste