Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Dienstag mit Magic Cross
#1
Tach Leute,

seit Dienstag hab ich endlich ordentlich Metall im Schwanz drin:

Magic Cross mit jeweils 4mm Barbells aus Platin sind nun drin - klar hats geschmerzt und ich spüre die Sache deutlich - aber allein der Anblick hat mich so gereizt das ich die Sache *augen-zu-und-durch* gemäss durchgezogen habe.

Die ersten zwei Nächte waren blutig, iss wohl normal. Jetzt ist tagsüber fast keine Blutung bemerkbar - nur wenn sich mein kleiner Freund in einer Falte etwas verhakt hat können schon mal ein paar Tropfen sichtbar werden.

Iss ein endgeiles Gefühl - ich bin verdammt froh das es jetzt soweit ist.

Liebe Grüsse

Ilgo :wave: mit :king:
Zitieren
#2
top. wünsche stressfreies verheilen.
you can't always want what you get
Zitieren
#3
Das is mal ein echt ordentlicher Metallzuwachs Big Grin

Wünsche weiterhin gute Heilung und viel Freude dran! :top:
Zitieren
#4
Hi, wer hat dir die barbells in Platin gemacht?
Thanks
Mike
Zitieren
#5
Gratuliete ;-) Da kann ich nur sagen lass Bilder sprechen und zeig uns das mal! Guten Rutsch wünscht der Stern. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
GLÜCKWUNSCH!!
lass doch mal sehen in der Galerie oder so
Zitieren
#7
Glückwunsch an Jason_Dean, dass er diesen fast 3 Jahre alten Tread noch gefunden hat... Big Grin
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#8
Grins.....

mich würde aber schon interessieren...

1.) wer sticht mit Platin?
2.) wer sticht nen Apa und nen Ampa mit 4mm?
3.) wie die Verheilung verlaufen ist....




:wave:

Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von sottovoce

Grins.....

mich würde aber schon interessieren...

1.) wer sticht mit Platin?
2.) wer sticht nen Apa und nen Ampa mit 4mm?
3.) wie die Verheilung verlaufen ist....

zu 1. Mit dem entsprechenden Budget lässt sich sicher ein Piercer
dazu "überreden".....

zu 2. Auch das dürfte wohl kein zu grosses Problem sein, jemanden zu
finden, der kräftig genug ist, die 4er Nadel durch das Gewebe zu quälen...

zu 3. Ich schätze mal, dass das ca. 6 bis 8 Monate gedauert hat

FTC

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste