Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war das denn gerade?
#1
Server abgegeigt, überlastet, Stromausfall, Hackerangriff?

... oder bin nur ich nicht "rein"-gekommen?
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#2
Ich habe seit ein paar Tagen ständig Probleme im Forum zu navigieren, andauernd kommr Error500 oder so...
...wieder da.
Zitieren
#3
Geht mir genauso... der Error is allgegenwärtig Sad
Zitieren
#4
und die ladevorgänge sind auch manchmal ziemlich langsam ... und enden dann sogar eventuell bei "error"
MÄNNER
Zitieren
#5
der isses:


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@goneo.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.0.55 Server at www.prinzalbert.de Port 80
MÄNNER
Zitieren
#6
Gestern Abend war die Domain "www.prinzalbert.de" überhaut nicht zu erreichen.
Lediglich ein Hinweis von "goneo.de" das die Adresse nicht existiert.
Sehr merkwürdig!
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste