Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen auf der Brust
#21
der drache ist sehr gut geworden.
sieht ein bisschen wie das disneyding aus,
aber nur so'n bisschen.
ordentlich gross isser auch.
you can't always want what you get
Zitieren
#22
Aye, krasser Drache - sieht stark aus :top:

Das Tier von Disney heißt ich glaub Mushu... :p
Der Drache aus Mulan...
:wave: Tian
Zitieren
#23
habt ihr meinen drachen gemeint mit moschu oder den von meiner freundin? ihren drachen findet ihr unter gallerie/unsere girls. der sieht so aus wie der von disney. der leckt ihr am kitzler. für mehr fotos müsst ihr auf http://teamgandalf.de.vu nachschauen oder ihr fragt einfach mal hier an.
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#24
nee, schon den großen.
der kleine drache + trägerin ist aber auch nicht übel.
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste