Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo
#11

kannst mir ja mal den Link per IM schicken....
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#12
die frage taucht des öfteren auf.

solange Du nicht in unnatürlicher weise
massiv an muskelmasse zulegst,
passiert da nicht viel. beim tribal eh nicht.

der vergleich mit dem luftballon hinkt etwas...
you can't always want what you get
Zitieren
#13
Zitat:der vergleich mit dem luftballon hinkt etwas...

...na, dann erzähl mal wie Du es an-
schaulich erklären würdest.... Big Grin

FTC
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:der vergleich mit dem luftballon hinkt etwas...

...na, dann erzähl mal wie Du es an-
schaulich erklären würdest.... Big Grin

FTC

Wärmflasche! Da ist die Ausdehnung geringer und die Oberfläche bleibt nicht gedehnt wenn das Wasser raus ist!
...wieder da.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Dokma
Zitat:Original geschrieben von FTC
Zitat:der vergleich mit dem luftballon hinkt etwas...
...na, dann erzähl mal wie Du es an-
schaulich erklären würdest.... Big Grin
FTC
Wärmflasche! Da ist die Ausdehnung geringer und die Oberfläche bleibt nicht gedehnt wenn das Wasser raus ist!
Ist auch einfacher aufzublasen :dafuer: !!! :-) :-) :-)

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#16
Hallo ,
hier kenne ich mich gut aus , habe selbst ca. 45 Std. (Pin Up "Mans Ruin"auf Wade,Celtic Rücken,Tribal Oberarm, Halbe Vorderseite Asia ) auf meinem Körper und danach 12 Kg abgenommen . Jetzt gehe ich regelmäßig ins Gym .Klar verändert sich die Haut das ist ja normal aber es sieht immer noch top aus .Du wirst ja auch Älter und deine Haut wir irgendwann schrumpelig mit oder ohne Tatto das ist halt so und damit muß du leben. Ich denke so lange du zum Training nicht einschmeißt passiert hier nicht viel. Zum Thema Motiv würde ich dir von einem Tribal abraten es ist zu abgetroschen lieber mal ein paar einschlägige Magazine kaufen und nach meheren Tattoostudio oder Convention besuchen denn für die und dein Motiv geeigneten Künstler suchen.Und mach es nicht zu klein sonst ärgert du die später mal . Hier ist was Asia mäßiges meiner Meinung nach gut geeignet hier kann man auch mal was anbauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste