Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medusa
#1
Ich hab mir greade en medusa stechen lassen(zwischen oberlippe und nasenspitze)*g*und ich muss sagen sieht richtig geil aus,hat aber ganz ehrlich mehr geschmerzt als der Pa*g* wer von euch hat erfahrungen damit wegen pflege und so???
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Ich hab mir greade en medusa stechen lassen(zwischen oberlippe und nasenspitze)*g*und ich muss sagen sieht richtig geil aus,hat aber ganz ehrlich mehr geschmerzt als der Pa*g* wer von euch hat erfahrungen damit wegen pflege und so???

schmerzhaft muss das sein Wink ist ja auch direkt unter der nase und festes gewebe ist es auch. aber man ueberlebt es in aller regel.

pflege: wenig rauchen (besser gar nicht), vorsichtig essen, damit man die platte des labret studs nicht dauernd mit den schneidezaehnen runterzieht, und bei bedarf mit leichter salzwassermischung den mund spuelen.

viel mehr kann und sollte man nicht machen.

chlorhexamed und co schaedigen die mundflora auf dauer und sind eher bedingt zu empfehlen.

alles in allem heilt es auch recht flott ab. 3-4 wochen max.

Zitieren
#3
J danke für die auskunft*g*ich glaub is alles zu schaffen ausser dat mit dem nich rauchen*lach*dat geht garnich aber wie du schon sagtest viel mehr kann man bei dem piering garnich machen,mein piercer meinte auch in 3-4 wochen müsste dat keine probleme mehr machen,et tut nur weh wenn ich lache*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste