Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA oder doch Meatotomy?
#1
Hi,

ich bin eigentlich ein Freund von Metall im Schwanz drin - zumindest wenn der Schwanz mit dem ich spielen 'darf' gepierct ist.
Mein Freund Toby meint ich soll mich auch mit einem PA schmücken - jetzt überlege ich was ich machen soll:

Am 02.01.07 werd ich high&tight wegen Phimose beschnitten. Hab auf den einschlägigen Seiten aus Canada einiges über Meatotomy gesehen, gelesen und mit zwei Jungs real-to-real schon mal genauer angefasst...

Meine Frage: PA rein oder mit Meatotomy einen RPA einsetzen lassen? Oder den PA erstmal richtig fett dehnen und dann nachher cutten?

Mich machen beide Möglichkeiten total an und wenn ich nur schon dran denke seht mein Schniedel prall in der Hose...

Was würdet ihr tun?

Ilgo
Zitieren
#2
Sorry, aber darf man fragen was Meatotomy ist??


:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#3
Meatotomy ist der Schnitt wenn vom PA Loch hin zur Pissröhrenöffnung die Haut durchgeschnitten wird.
Kann dir passieren wenn dein Ring aus Versehen rausgerissen wird (zu 'derbes' Vorgehen beim Sex...) oder ganz bewusst der Eichelschlitz weiter geöffnet wird.

Vergleich dazu http://en.wikipedia.org/wiki/Meatotomy zwar auf englisch aber dann weisst du mehr.

Macht mich total an!

Ilgo
Zitieren
#4
Solche Body Mods sind im Vergleich zum "regulären" Intimpiercing schon eine Spur heftiger.

Schlage vor, daß Du mit dem PA startest. Aufrüsten (ReversePA oder Meatotomy) kannst Du dann ja immer noch, wenn Dir der ®PA nicht reicht.

Meine Meinung: Erst die Vorhaut ab. Hilft beim Verheilen.

Nebenbei: Hast Du Dir den Cut-Stil ( High&Tight) gewünscht oder ist das medizinisch so notwendig?
Cut´n´clean!
Zitieren
#5
Wirklich - so ein Cut soll gleich so heftig sein? *oups* da erröte ich ganz heftig...

Beschneidung ist so vom Arzt vorgeschlagen worden, türkischstämmiger Deutscher Urologe der mit Beschneidungen sehr viel Erfahrung hat.
Zusammen mit meinem Freund hab ich mir die unterschiedlichen Beschneidungsstile genauer angeschaut - so ähnlich ist auch mein Wunsch. Will möglichst wenig 'schlaffe' Haut im errigierten Zustand haben - halt richtig straff. Wichtig ist mir vorallem das die Entzündungen auf der Eichel endlich ohne Salben/Cremes/Tabletten abheilen können. Hab in den letzten Monaten ziemlich Ärger deswegen - törnt total beim Sex ab!

Muss mal gucken wie das so mit der Abheilung nach der Beschneidung klappt, je eher alles abgeheilt ist kann ich einen Ring stechen lassen. Beides gleichzeitig - weiss ned ob der Arzt da mitmacht.

Cut wünsche ich mir eigentlich schon seit längerem - bisher hats mir immer an Traute gemangelt das machen zu lassen. Erst nachdem ich mit Toby zusammen bin ist der Entschluss richtig gereift und wird jetzt umgesetzt.
Aber Ring muss auch drin sein - ich finde das so geil beim Sex...

Ilgo
Zitieren
#6
Zitat: Wirklich - so ein Cut soll gleich so heftig sein? *oups* da erröte ich ganz heftig...

A Bissl heftiger schon... Meine Meinung: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"

Dennoch wird die von Dir erwähnte kanadische Seite hier von vielen nur "Die Böse Seite" genannt. :furcht:
Ein posten des Links gar ist hier bei Forumsverbannung verboten! :eek:


Zitat:Muss mal gucken wie das so mit der Abheilung nach der Beschneidung klappt, je eher alles abgeheilt ist kann ich einen Ring stechen lassen. Beides gleichzeitig - weiss ned ob der Arzt da mitmacht.

Eins nach dem anderen. Lass mal langsam angehen...
Cut´n´clean!
Zitieren
#7
mächtige planung :eek: naja wenn schon in reperatur dann glei richtig ? wenn ich denke welche probs manche von uns alleine mit dem dehnen haben hast du ja einiges vor
aber wie sage Stecky schon "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#8
zur meatotomy hab ich aber auch noch was beizusteuern.

es gibt auch extremfälle, die sich bis zur peniswurzel die harnröhre spalten lassen... stell mir das mit'm pinkeln ja dann ziemlich shcwr vor, jedenfalls im stehen.....


mich persönlich turnt das eher ab als an....Sad

aber jeder wie er mag. ich erwarte ja auch tolleranz von den anderen, also warum sollte ich sie dann nicht auch an den tag legen....? :dafuer:


liebe grüße

der raver:king:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#9
auch du musst mal begriffen haben das nur die erwähnung dieser seite in unser aller schönem D zur schliessung dieser seite führen kann...
sonst kotz dein müll woanders aus.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Meatotomy :nein: Ich hoffe, dass du dir ganz genau überlegst was du maachst!! Fang doch mal mir einem APA oder Ampa an, aber gleich spalten....:nein:
Das ist meine Meinung.
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste