Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"""Wo gibt´s denn SOWAS?"""
#1
Welche Piercings haltet Ihr denn für ungewöhnlich?
Oder gibt es sowas garnicht mehr?

Hannes
Zitieren
#2
ungewöhnliches piercing..

hab letztens n bild gesehen dem waren zwei zehen zusammengewachsen und da hat der sich piercen lassen.. sowas find ICH ungewöhnlich :-o
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
nabend
Also ich hab nun schon so viel gesehen das ich glaub es gibt nix was es nix gibt und denk schon nicht mehr das etwas ungewöhnlich ist.
Die zusammengewachsnen Zehen hab ich auch gesehen. Fand es etwas komisch aber mehr wegen der Zehen.
Als ungewöhnlich würd ich noch sagen ist es wenn ich mal nen gepiercten Blinddarm sehe:-) :-) :-)
ciao
tom
ciao Tom
Zitieren
#4
...was ist denn schon "Normal" und
was ist "Ungewöhnlich"? Wenn man
sich diese besagte Seite (welche hier
nicht genannt werden darf...) ansieht
stellt man schnell fest, dass es nichts
gibt, was es nicht gibt. Man kann sich
dann nur wundern, zu was manche
Menschen fähig sind.... Bei manchen
Dingen dreht sich bei mir der Magen,
andere empfinden das wahrscheinlich
als "normal"...... FTC
Zitieren
#5
Auf der bekannten kanadischen Seite habe ich mal ein Bild gesehen von jemandem der sich das Augenlied hat piercen lassen. Das fand ich ungewöhnlich. Aber man gewöhnt sich wohl recht schnell das Blinzeln ab, immerhin hat der Ring direkten Kontakt zum Auge :gaga:
Leben leben!
Zitieren
#6
Ich funde Amputationen mehr als ungewöhnlich! Aber vielleicht kann man das nicht zu den Piercings zaehlen.
Bei den Piercings finde ich ungewoehnlich, wenn die ganze Haut durch die vielen rausgewachsenen Oberflaechenpiercings voellig vernarbt ist.
Zitieren
#7
ungewöhnlich? alles ansichtssache ... vor einem jahr fing ich an mich für ip's zu interessieren. da war ein pa noch ungewöhnlich für mich. heute ist das die normalste sache der welt! so wird es mit einigen anderen piercings auch gehen.

an amputationen werde ich mich allerdings niemals gewöhnen - obwohl ich im fernsehen schon eine bbc reportage über dieses thema gesehen hab und gewisse leute teilweise (nur teilweise!) verstehen kann.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
naja, als ungewöhnlich finde ich, wenn sich einer das gaumenzäpfchen piercen lässt.
das kann eigentlich nur stören und schön find ich es auch nicht...
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#9
warum bin eigentlich ich immer der unwissende????

Was lassen sich die leute denn abschneiden??

ich würde freiwillig auf nichts verzichten das an mich drangegewachsen ist!! :nene:
Zitieren
#10
im bbc bericht fing es harmlos an (finger, zehen) und ging defitig weiter (unterschenkel, unterarm). der krasseste fall war ein mann, welcher sich das gesamte bein amputieren lassen wollte, da es, o-ton, nicht zu ihm gehört. er reiste um die halbe welt um einen arzt zu finden der ihm das bein abnimt - in england ist er fündig geworden ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste