Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transscrotal
#31
Alltag macht überhaupt keine Probs, ich bin ziemlich aktiv: skaten mit'm Board, Snowboarden, Biken (dowhill und Dirt mässig), Bouldern und was sonst noch alles Spass macht.

Natürlich hats unmittelbar nach'm Cut noch heftig geziept, aber mittlerweile mach ich alles ohne jede Belastung mit. Gerade im Gelände mit'm Bike ist ein Guiche wesentlich nerviger wie der bei mir offenbar richtig gut gestochene Trans.

Einzig in der Sauna und beim Nacktbaden gibts den einen oder anderen dummen Kommentar - sonst ohne jegliche Probleme völlig einsetzbar.
Bin derzeit bei 28mm Titanstab, bald kommt ein etwas stärker Tunnel rein.
Bilder sind bei der bösen Seite hochgeladen, aber leider noch nicht freigeschaltet.
Wer mehr Bildmaterial haben will - bitte per mail addy nachfragen. Dauert ein wenig bis ich antworten kann, bin bis Montag beim Klettern unterwegs und gehe grad mit einem geliehenen Laptop per *freiem* Hotspot ins web Wink (zum Glück sichert ned jeder Idiot sein W-Lan so sorgfältig ab Big Grin )

Transscrotal macht süchtig, bringt wirklcih viel im Alltag, Sex und auch sonst.

Ilgo :wave:
Zitieren
#32
Boah,... danke Leute - ich konnte meine Neugier natürlich nicht bremsen und hab ein bisschen auf google.com gesucht. Natürlich bin ich an der bösen Seite nicht vorbeigekommen bei der Suche nach Body Mods... :gaga: ist mir jetzt kotzübel!
Aber back to topic: Bis auf den Aspect, dass ich irgendwann Kinder will und sicher niemand ungestraft meine Eier angfreit (ausser ein weibliches Wesen ohne böse Absichten) Big Grin - find ich das gar nicht so schlimm. Ist ja irgendwie auch nichts anderes als beim Ohrläppchen.
Kleiner Tipp für die Neugierigen. Die Hauptseite der bösen Seite ist ja sowieso totaler Schrott und meines Erachtens eher zum Abschrecken... Aber wenn ihr unter http://modblog.*******.com/ oder http://wiki.*******.com/ schaut, findet Ihr wirklich brauchbare (und nicht auf Blut und Fetzen ausgerichtete) Seite für Informationen rund um Body Mods google.com (darf man google posten?)
Zitieren
#33
Nach den jüngsten Bildern in der Galerie muß den Thread hier mal wieder ausgraben. Ich hab schon vor ein paar Monaten mal mit einem Transscortial geliebäugelt, wollte aber erstmal mit meinem PA komplett im Reinen sein. Sehr schade fand ich die vielen unpassenden Kommentare zu den sehr guten und originellen Fotos. @Transscortial: Ich glaub, du hast damit maßgeblich zu beigetragen, mein früheres Interesse an diesem Piercing wieder nei aufleben zu lassen. Wo kann man sowas machen lassen? Wer hat hier im Forum mittlerweile alles eins?
...das gibt es doch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste