Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transscrotal
#21
Na da wäre meine Frage an dich wo hast du es genau und Was ist gemacht worden?
Ich sagte ja schon das ich ein was gesehen hab was ich mir auch vorstellen könnte und sicher das jedem sein eigens Bier ob er sowas machen lässt oder nicht ich würde auch nie auf die Idee kommen z.B. jetzt dir zu sagen du hast doch einen an der Waffel oder änliches
Es muss jeder selbst wissen was er macht und ich sage es jetzt noch mal das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema von der sich keiner angesprochen zu fühlen braucht
MFG Killer:king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#22
Mein Trans ist ziemlich mittig in den Sack geschnitten worden: erst sorgfältig angezeichnet, dann mit einer Kanüle entsprechend gestochen um dann auf 20mm erweitert (per Skalpell) zu werden. Mit ein paar STichen vernäht worden - knapp 14 Tage später waren die reinen Wunden gut verheilt. War wesentlich problemloser wie mein Ampa und Apa.

Trag jetzt ständig einen Titanstab drin, fühle mich damit richtig gut! Sack ist dadurch praller und voller in der Wirkung -neben den Stimulierungen durch den Stab selber eine geniale Sache.
Zitieren
#23
Hab nach langem Suchen eine Seite gefunden, die es evtl sein könnte. Ich war da ein paar Mal drauf (sah erst aus wie eine Wiki-Seite) bis ich dann irgendwie über die Startseite in die freie Tour rein konnte. Klar sind da einige Bilder etwas extremer als andere, aber wenn man auch mal hier in der Galerie schaut findet man teilweise auch heftiges Zeug. Von demher finde ich die Seite nicht sooooo schlimm (außerdem bekomme ich regelmäßig Post von verstümmelten Menschen, die um eine Spende für eine OP bitten, sowas ist da fast gleichzusetzen). Aber es ist interessant zu sehen, auf was für Ideen manche Leute kommen. Hab grad auch jemanden mit gedehntem Transscrotal gesehen, der sich durch das Loch sein bestes Teil durchgesteckt hat, d.h. die Eier sind über dem Schw...
Sieht heiß aus, aber selber würde ich sowas auch nicht machen.

@ilgoilgo
hat es eigentlich lange gedauert dieses Piercing zu stechen/operieren, oder wie man es in diesem Fall nennt?
Zitieren
#24
@ilgoilgo: wer hat es bei Dir gemacht (gerne auch per PM)?
ist es im alltag angenhem zu tragen?
irgendwelchen stress mit eier einklemmen
bzw mit der haut dazwischen oder so?
you can't always want what you get
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von deerheart

@ilgoilgo: wer hat es bei Dir gemacht (gerne auch per PM)?
ist es im alltag angenhem zu tragen?
irgendwelchen stress mit eier einklemmen
bzw mit der haut dazwischen oder so?

würd mich auch interessieren.
finds um einiges interessanter als hafadas.
Zitieren
#26
Ich habe da mal ein Bild in der ungesicherten Suche bei Google gefunden. Ein fertiges Transscrotal habe ich ja schon gesehen. Aber das 'making of' ist echt ne Schweinerei. Das wäre mir dann doch zu blutig...

Wie ist denn das Gefühl mit so einem Ding???
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#27
Wie schon vorher geschrieben:

Iss verdammt geil mit dem Metall zwischen den Eiern - Sack wird praller und durch den Stab entsteht beim (**) eine besondere Reizung die sich mit Worten fast nicht beschreiben lässt.

Verheilung war sehr problemlos, nach knapp 10 Tagen waren die Fäden draussen und die reine Heilung lief recht flott. Ein befreundeter Arzt hat für sterile, saubere und beste Bedingung gesorgt - natürlich hats cutten etwas geblutet und die Sache hat auch Schmerzen verursacht. Aber wesentlich weniger wie bei Nippels oder andere Sachen.

Im Alltag gibts keine Probleme, nix zwickt oder verheddert sich dämlich in der Hose. Halt insgesamt deutlich praller und satter - ein gutes, wirklich gutes Gefühl Big Grin

Höchstens völlig konservative Menschen gucken in der Sauna oder beim Nacktbaden etwas konsterniert - aber das legt sich in der Regel recht schnell. Freue mich das der Trans noch nicht massenkompatibel geworden ist - mit Intimpiercings laufen mittlerweile immer mehr Menschen rum.

Nachteilig ist halt das ich keine Sack Weights mehr tragen kann - aber der Lustgewinn durch den Trans machts völlig wett!

:wave:
Zitieren
#28
Hast du irgendwo Fotos davon veröffentlicht (bodymod.org, oder ähnliches)? Würde mich echt mal interessieren, wie es ausschaut. Bisher habe ich das erstmeinmal mit nem Tunnel im Netz gesehen. Kannst dich auch gerne per IM melden...
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#29
Gratulation zum Transscrotal. Hätte auch gern eines. Traue mich aber noch nicht.
Zitieren
#30
hätte schon längst einen,
wenn ich nicht bedenken wegen der alltagstauglich hätte.
ok, doof ausgedrückt, aber ich fahre viel fahrrad und halt auch im roheren gelände und denke mal, das mit dem sattel und so fände der sack nervig.
apa hat da keine probs... naja, man kann den transscrotal ja sehr hoch setzen.

was für nen stärke trägste denn im sack?

danke übrigens für die PM,
wusste ja nicht, ob Du das so im forum ausbreiten wolltest Wink
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste