Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transscrotal
#11
Wusste ja gar ned, wie gut hier alles kontorlliert wird.

Gibt man bei google die Endung ".com" ein, erscheint automatisch die deutsche Seite:-|
Zitieren
#12
Also ich finde das erlich gesagt sehr ekelig was auf der Webseite zu sehen ist und man muss doch wohl komplet Kaput im Kopf sein sich da solche Dinge machen zu lassen :gaga: . Würde nimanden empfehlen sich das anzuschauen den anblick sollte man sich ersparen:furcht:
MFG Killer :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von studfs25

Wusste ja gar ned, wie gut hier alles kontorlliert wird.

Gibt man bei google die Endung ".com" ein, erscheint automatisch die deutsche Seite:-|

...nicht ganz, dort ist ein link auf der Startseite: "google.com in english"...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von KillerGER

Also ich finde das erlich gesagt sehr ekelig was auf der Webseite zu sehen ist und man muss doch wohl komplet Kaput im Kopf sein sich da solche Dinge machen zu lassen :gaga: . Würde nimanden empfehlen sich das anzuschauen den anblick sollte man sich ersparen:furcht:
MFG Killer :king:

Ja, da soll es sogar Leute geben, die sich ein oder mehr Löcher in den Schwanz machen lassen.... Willsd Du die Grenzen festlegen?
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#15
Die Grenze ist sicher individuell verschieden. Während für viele ein PA schon abartig ist, ist ein solcher für Mitglieder dieses Forums reizvoll bzw. normal. Übrigens ist diese Grenze ja individuell auch nicht für immer und ewig fixiert, man kann ja seine Meinung im Laufe des Lebens ändern (das zeichnet Menschen aus).
Man schaue mal hier. Zitat von dort: "So ein Quatsch werde ich niemals machen!” :motz: Das war meine Meinung." [Zitat Ende]

Auf der anderen Seite ist das, was auf besagter kanadischer Website zu sehen ist, doch schon sehr extrem. Und da schließe ich mich KillerGER an: Ich habe ein nur paar "Kostproben" dort gesehen und davon jedenfalls genug. Ich muss davon nicht mehr sehen. Ich glaube auch nicht, dass sich meine individuelle Schwelle so weit verschieben wird, dass ich diese Verstümmelungen irgendwann mal toll finden könnte.

Während ich die PA-Galerie dieses Forums inzwischen reizvoll finde. Big Grin

:wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#16
Anwärter da muss ich dir beipflichten es stimmt schon das es sicherlich unterschiedliche meinungen dazu gibt aber das ist für mich als PA träger einfach nur krank wäre lässt sich das schon alles zerschnippeln und dann wieder anders oder mit mehr drin wieder zusammen nähen da muss man [red]meiner meinung nach[/red] schon sehr kranke im kopf sein und ein ziemlich krass gestörtes verhältniss zu seinem Köper haben das sagt euch jeder Pyschologe.
Ich meine das was ich wir die PA träger machen lassen haben ist ein Schmuckstück einsetzten lassen mag sein das das auch die meisten schon nicht verstehen können aber wir "schmücken" einen teil von uns mit etwas zusätzlichen aber da wird darauß etwas ganz anderes gemacht es bzw komplet verstümelt [red]wie gesagt alles meine Meinung[/red] :furcht:
MFG Killer:king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#17
Es stimmt schon. Es geht echt an die Grenzen des extremen. Ich kann Menschen, die sich Körperteile amputieren lassen auch nicht verstehen. Es gab einmal einen Bericht dazu im Fernsehen. Da haben Mendschen davon berichtet sich Zehen, sogar ganze Beine abnehmen zu lassen, weil sie das Gefühl hatten, dass sie einen Fremdkörper darstellen und nicht zum Körper gehören. Das soetwas bei anderen Körperteilen auch der Fall ist, scheint naheliegend zu sein. Diese Menschen haben auf jeden Fall ein psychisches Problem mit ihrem Körper, bzw. den betrefenden Körperteilen. Aber in dem Bericht sagte sogar ein Psychater, dass solchen Leuten nur teilweise geholfen werden kann, und wenn sie "behandlungsresistent" wären, dann würde diesen Menschen tatsächlich nur der operative Eingriff helfen, sonst würden sie irgendwan im Wahn mit einer Axt oder ähnlichen Methoden zur "Selbsthilfe" greifen. :eek:

Mir fehlt nur ein kleiner Stück Zeigefinger (Unfall als kleines Kind), daher kann ich die Gedanken der Leute auch nicht nachvollziehen. Ich vermisse den Zentimeter zwar nicht, aber wenn ich ihn noch hätte, würde ich ihn mir sicher nicht nehmen lassen. Und schon gar kein anderes Körperteil. :nene:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#18
schön ist ja immer wieder,
worauf die leute so gucken und reagieren,
wenn Sie mal auf der besagten seite sind/waren.

dabei ist dort die (fast) gesammte palette an
körperveränderungen zu finden.

einige eher einfach/harmlos bis hin zu extremen sachen.

ist wie in der musik,
mache hören westernhagen andere disgorge.
wer ist jetzt wo krank.

also locker bleiben, die wollen nur spielen :multi:

und so selbstgefällig gebabbel wie zb.
von killerGER (höchst poetischer name übrigens)
gehört eher an den stammtisch als in ein piercingforum.

davon abgesehen, darf davon jeder halten was er will,
aber einfach mal den ball flachhalten.
you can't always want what you get
Zitieren
#19
@deerheart Ich wollte nur mal erwähnt haben das es in Deutschland frei Meinungsäußerung gibt und ich habe es extra zwei mal Rot markiert das das was ich geschreiben habe Meine ganz persönliche Meinung ist ich kann verstehen das nicht jeder so denkt aber ich bitte doch darum es wenigsten zu akzeptieren das ich eine solche Meinung habe! :motz:
Um zum Thema zurück zukehren das was Hanswurst sagt stimmt weil niemand erzählt mir das es noch unter den Begriff Piercing/Tatoo oder ähnliches fällt was auf dieser Seite zum Teil zu sehen ist es sei jetzt mal dahin gestellt ob einem das gefällt oder nicht!
Aber das was da zu sehen ist fällt doch unter den Bereich OP aber wenn man bedenkt wie es gemacht wird sollte man wohl den Begriff "Stümperei" benutzen oder "Verstümmeln" benutzen! Sicher ist nicht alles was da zu sehen ist so zu bezeichnen ist es gab auch ein bild wo ich sagen muss das sah doch interessant aus aber wurde auch nichts weg geschnitten/amputiert sondern etwas zusätzlich angebracht zwar unter der Haut aber das sah auch sauber gearbeitet aus!
Im großen und ganzen sag ich mal ist das was man da sieht eine Sache die von 1000 Leuten vielleicht 5 gefällt weil es(ich drück mich mal gewählt aus) doch sehr Exotisch ist was da zu sehen ist.
MFG KillerGER :king: :wave:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#20
Klar, exotisch und völlig unüblich iss so ein Transscrotal schon.

Aber ich mags über alles und findes einfach *geil* Big Grin

Mir isses völlig egal was andere darüber denken, es ist MEIN Body mit dem ich tun und lassen kann was ich will. War bei der Abheilung wesentlich schneller, einfacher und leichter wie alle anderen Piercings die ich hab. Dehnen geht auch easy, wass will ich mehr ?

Ich weiss gar ned warum ich euch über die Sache so aufregt - kann doch jeder mit sich machen was er mag! Andere ziehen schreckliche Klamotten an, hören schräge Musik oder werfen sich seltsame Tripps ein. Jeder so wie er mag!

Alles mal ein bischen gelassener sehen, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste