Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberarm Innenseite
#1
Mahlzeit.
Habe etwas schwitzige Hände, heute 17 Uhr geht es los..
Trage zur Zeit ein 10 Jahre altes Oberarmtribal, was damals von einem sehr günstigen "Kellermeister" geinkt wurde. Heute soll es nun gecovert werden, ich denke an ein kleines Irezumi, was man halt so machen kann.
Die Innenseite des Oberarms kommt dann natürlich auch dran. Gibt es dazu vielleicht Erfahrungen? Würde mich mal interessieren, bin heute nervös.. Wink
Zitieren
#2
keine bange!
ich hab da auch eins bzw. beide oberarminnenseiten sind bei mir tätowiert und ich fand's nicht übler als an anderen stellen. selbst direkt bei der achsel war es gut auszuhalten ...
10 x schlimmer fand ich das stechen des ellenbogens :-|
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
Hi Tomcore,

hat man bei dir vorher die Stelle betäubt? Habe mal etwas von einer Betäubungscreme gehört,
weiss aber nicht ob man in betäubte Haut überhaupt stechen kann..
Zitieren
#4
nö, für ein tattoo wurde bei mir noch nichts betäubt. davon gelesen habe ich auch schon - anscheinend wird da teilweise eine salbe (emla) verwendet. allerdings gehen die meinungen da ziemlich auseinander: es wirkt anscheinend nur kurz und teilweise ist das resulat des tattoo's nicht so wie es sein sollte ...

noch nen blöden spruch zum schluss: wer schön sein will muss leider Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Ein befreundeter Tätowierer hat das EMLA Zeug auch schon getestet ist aber davon wieder weggegangen, die Tattoos sahen zwar nicht schlechter aus aber an den besonders empfindlichen Körperstellen wo es verwendet wurde hat es eigentlich Schmerztechnisch nichts gebracht - daher hat er die Experimente wieder eingestellt.

Ich für meines muß sagen bin auch gespannt - mein erstes und einziges Tattoo bisher war ein kleiner Barcode den ich mir 1998 hab stechen lassen und nun hab ich einen Termin am 16 Dezember - ich kann mich garnicht mehr erinnern wie sich das damals überhaupt angefühlt hat...
Zitieren
#6
ok, gleich gehts los..
dann will ich mal tapfer sein und mich nachher totlachen..
ich schicke das Ergebnis mal vorbei..
Zitieren
#7
und? lebst du noch?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
Hi Tomcore,..
Ja ich lebe noch, aber wir sind gestern nicht so weit gekommen, hatte nach 4,5 Stunden keinen Bock mehr, in 2 Wochen geht es weiter und danach weiss ich bescheid.. Ist nicht klein, das Ding!!

Viele Grüße
Zitieren
#9
Wer schön sein will muss leiden. Big Grin

Hab mein Tattoo auch überlebt... ^^
Denke schon über n zweites nach...

Von Betäubungscreme halt ich mal garnichts... :flop:
Hab fast nur schlechtes gehört...

Das der Schmerz geringer sein soll ist denke nur Einbildung...
Sag nur Traubenzucker-Aspirin! Wink

@gallo
Wie groß denn?
Das erste Tattoo meiner Freundin hat über 8 Stunden gedauert und ist auch nicht winzig. ^^
Hat ihr so gut wie nicht wehgetan... :-o
[Bild: ta2starty3.png]
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von gallo.pinto

Hi Tomcore,..
Ja ich lebe noch, aber wir sind gestern nicht so weit gekommen, hatte nach 4,5 Stunden keinen Bock mehr, in 2 Wochen geht es weiter und danach weiss ich bescheid.. Ist nicht klein, das Ding!!

Viele Grüße

so ist's recht,
großzügig rangehen.
briefmarken sammeln
ist was für alte männer Wink
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste