Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Sack
#1
Grüße Grüße an alle hier !

Ich bin nun heuer 60 geworden und habe mir vor 2 Jahren den PA stechen lassen.
HAbe letzte woche von 5 mm auf 6 mm gedehnt !
Ist ne tolle sache nun ....
Nun zu meiner etwas bloeden frage !
Ich habe schon den 7 mm daheim :-) und mein altest altes gewebe ist gut verheilt .... trotzdem ich vor 1 Woche gedehnt habe !
Also würdet ihr mir abraten oder ist das kein problem nach 1 Woche zu dehnen !
Aber vergesst nicht mein gewege als alter 60ger ist eh schon von haus aus gedehnt Big Grin

Liebe Gruesse

Bertl
Zitieren
#2
moin, ich würde noch ein paar wochen warten, denn es kann passieren, dass das gewebe um den stichkanal herum sich noch nicht richtig erholt hat und noch nicht wieder vollständig durchblutet (weißer rand) ist. wenn du jetzt weiter dehnst kann es sein, dass das gewebe porös wird und ggf einreißt, egal welches alter man hat.
überdies dehnt es sich leichter, wenn man zwischen den dehnschritten einen längeren zeitraum lässt.
Zitieren
#3
...ich bin noch einen Tick älter als Du
und ich würde Dir aus eigener Erfahrung raten, zwischen den
Dehnungsschritten mindestens 4 Wochen zu warten, bis sich der Stich-
kanal sich wieder regeneriert hat....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste