Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uv tatoo
#1
kennt sich jemand aus ich möchte ein tatoo das nur bei uv licht sichtbar ist.

bombi
Zitieren
#2
Also ich glaube nicht das es eine uv farbe für tattoos gibt.

Allerdings hat meine tattoowierrerin ein paar weiße sterne auf ihrer hand und weiß leuchtet bi Uv licht ja so schön Bläulich. Aber die weiße Farbe kann man immer sehen.

Wäre allerdings eine Marktlücke falls es machbar wäre uv Tattoo farbe herzustellen.

:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#3
Das Problem welches ich bei Farben sehe die auf UV-Licht reagieren sind die Chemikalien.
Meistens sind da Phospor oder radioaktive Substanzen im Spiel.
Ich weiß zwar das moderne Tat2-Farbe nicht mehr aus Kohle+Urin besteht, aber nur das es N8s leuchtet wäre es mir zu abenteuerlich die Chemiekeule in die Haut spritzen zu lassen.

Vor ein paar jahren gab es mal einen der ein glänzendes Bio-Mechanisches Tribal haben wollte und sich Farbe mit Quecksilber anrühren lies...
...wieder da.
Zitieren
#4
Gibts definitv schon - auf der bösen kanadischen Seitete gibts Bilder. Ob es gesund ist weiß ich aber auch nicht.
Zitieren
#5
Kannst du mal die internetadresse veraten wo es so uv tats gibs.

Will das unbedingt sehn kann mir das mit den uv tats nicht so richtig vorstellen.


Danke :wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von tonno79

Gibts definitv schon - auf der bösen kanadischen Seitete gibts Bilder.

Kannst ne mal nen Dummen aufklären, welche die "böse Seite" is!?!?
Zitieren
#7
UV Tattoo in Google eingeben und den 7ten Link anklicken.
Zitieren
#8
im moment ist die farbe noch ne ziemliche risikoquelle.
viele tätowierer weigern sich, damit zu tätowieren...
eventuelle nebenwirkungen zeigen sich dann vielelicht in nen paar jahren...
you can't always want what you get
Zitieren
#9
der beitrag ist zwar schon älter, aber falls jemand mal wieder danach sucht, hier nen link

http://www.triple-t-t-t.de/html/rtl_reportage.html
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von zas156

Also ich glaube nicht das es eine uv farbe für tattoos gibt.

Allerdings hat meine tattoowierrerin ein paar weiße sterne auf ihrer hand und weiß leuchtet bi Uv licht ja so schön Bläulich. Aber die weiße Farbe kann man immer sehen.

Wäre allerdings eine Marktlücke falls es machbar wäre uv Tattoo farbe herzustellen.

:wave:

das stimmt so nicht es gibt farben die auf uv reagieren und nicht schädlich für die haut ist das prob ist nur daran das sie sehr teuer sind und von daher würde das tattoo sehr hohe preise vordern und das macht halt keiner lohnt sich halt nicht aber einfach mal beim tättowiera nach fragen
lg der verruckte b
bleib wie ich bin einfach verrueckt!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste