Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA selber stechen???
#1
Hallo an alle!

Ich hätte da mal eine Frage:

Wäre es möglich, sich einen PA selber zu stechen?
Wenn ja, worauf muss man dabei achten?

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß
DJ
Zitieren
#2
Sicher kannst du dir einen Pa auch selber stechen am besten nimmst du das Video das irgendwo bei den Downloads ist als Vorlage.
.:motz: :nene:

Aber ich würde mir den Pa nicht selber stechen, soltest besser zu jemanden gehn der damit erfahrung hat. Big Grin

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#3
naja, ich würde es ja nicht ganz selber machen, ich hab einen bekannten, der ist internist - mit ihm zusammen hab ich mir auch vor ner woche mein frenum-piercing gestochen - war alles ganz easy

da gibts wirklich ein video?
Zitieren
#4
naja... also so wie bei dem video will ich es dann lieber nicht machen - ich wollte schon ne professionelle anleitung
Zitieren
#5
Servus,

es gibt hier genug die es schon beschrieben haben, wie sie es "sich selbst gemacht ham"....aber Du wirst hier keine "professionelle" Antwort bekommen.

Was ist, wenn Dir einer erklärt wie es gemacht wird und dann was schief geht?? Willst Du ihn dann für eine Falschaussage verantwortlich machen?? Aus diesem Grund wird sich kaum einer hinreissen lassen!!

Die Suche benutzen und lesen und dann entscheiden, ob man sich das zutraut.

Ich würde es net machen, wenn man sich net wirklich damit auskennt. Man kann viel falsch machen, wenn man sich net wirklich auskennt!!

So long and Greetz
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von 2Qt2beStr8
Wäre es möglich, sich einen PA selber zu stechen?

...ja

Zitat:Wenn ja, worauf muss man dabei achten?

...ganz einfach, man muss wissen was
man macht... Smile

FTC
Zitieren
#7
Ich frag mich gerade warum Du es auf Teufelkommraus alleine machen willst.

Für den Preis des Piercers hast du:
Beratung
Schmuck
professionelle Sachkenntnis
Erfahrung bei der Durchführung
UND
Nachsorge


...wieder da.
Zitieren
#8
ich hab ja auch nicht gesagt, das ich es auf teufelkommraus selber machen will - ich habe gefragt, ob es möglich wäre
und grundsätzlich geht es mir auch nicht ums geld - so arm bin ich nicht, das ich mir keinen piercer leisten kann

ich habe schon einige piercings, mein erstes piercing hab ich vor 15 jahren stechen lassen - damals hatten die wenigstens eins - und schon garnicht wie eine vielzahl von leuten, weil es cool und modern ist, sondern weil es für mich körperkult ist - und genau das ist der grund, warum ich mir den PA gerne selber stechen würde bzw. unter mithilfe eines bekannten, der internist ist. ich möchte nicht zu einem wildfremden menschen gehen u. mich da auf den behandlungsstuhl setzen, sondern es in gewohnter umgebung u. in der richtigen stimmung machen

sicher ist eine gute beratung u. nachsorge wichtig, aber ich hatte bisher noch nie probleme u. hab alle meine piercings problemlos zum abheilen gebracht u. alle auch selber aufgedehnt - wozu man ja auch ein gewisses gespür braucht

ich will auch bestimmt niemanden davon überzeugen, das man sich alle piercings selber stechen soll - schliesslich bin ich ja auch 8 x zum piercer gegangen

ich suche auf diesem wege nur leute, die es evtl. schon gemacht haben u. von ihren erfahrungen berichten können/wollen

in diesem sinne
einen schönen tag
Zitieren
#9
Für meinen Verstand geht mir das etwas zu hoch hinaus.
Mein :king: und das teil wo der prinz drin ist, wäre mir viel zu wichtig um da eine infetkion oder ähnliches zu holen.
oder von einem piercer machen zu lassen das noch keine erfahrung hat.
das teil benutze ich halt sehr gern und so oft es geht . Big Grin
Zitieren
#10
hallo, meine PA habe ich selbst gestochen, war gahr keine Schwierigkeiten, schreib mir ein email und ich versuche dir helfen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste