Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen über fragen
#1
MOIN MOIN!

Also ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe auch einige brauchbare Antworten zu bekommen!Seit kurzem bin ich am überlegen, mir entweder ein PA oder ein Frenum stechen zu lassen
würde aber gern wissen welches den nun das schmerzhaftere ist?
Die einziege Erfahrung die ich mit nem Piercing hab ist meine Zunge und das empfand ich als ziemlich harmlos is aber denke ich nicht mit dem BESTEN STÜCK zu vergleichen!Dann würde ich gern wissen in welcher Preisklasse die beiden liegen sollten also was is da so Standart?
Zitieren
#2
wenn du die zunge überstanden hast,
ich denke das ist viel unangenehmer,
schaffst du nen PA im vorbeigehen.
(ups, habe ich jetzt die prinzenwürde untergraben?)
also is nix dolles, siehe auch genüüüüügend andere treads...

der preis is abhängig von schwengelgrösse,
is doch klar,
je grösser desto ...
na es geht hier von 40 bis 250 €
wenn ich das noch recht weiss...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Da ich (wir) deine Beweggründe nicht alle kenne warum du dir ein solches Schmuckstück zulegen möchtest, einfach mal aus einer ganz subjektiven Warte heraus:
Der PA ist einfach GEIL! Big Grin Big Grin Big Grin und bringt auch beim GV so einiges an 'mehr'.
Preise gehen von 70.- bis 120.- bei normalem Erstschmuck (Titan ca.2x22mm).
Do it!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
... ein frenum ist eine rein optische spielerei, wenn du aber etwas suchst, dass auch noch für spass sorgt, dann bleibt dir nur der PA.
da ich meinen schwanz zum sprechen nicht brauche, empfand ich den PA als wesentlich einfacher zu handlen in der verheilphase.
Zitieren
#5
Hi Hotte,

kann mich mich nur "luxpierced" anschließen !
Lass dir den PA machen, tut vielleicht ein kleines bissle mehr
weh als das Frenum, aber das liegt sowieso immer "im Auge"
des Gepiercten.
Wie´s mit dem GV aussieht kann ich dir leider noch nicht berichten, da ich auch erst seit letzten Donnerstag im "Club der Prinzen" bin.
Und um mich auch "fqr" anzuschließen, lass die "Spielerei" und mach gleich was anständiges an deinen "Lümmel" !!

Grüße
@ffäre
Zitieren
#6
Hallo,
kann mich meinen Vorgänger nur anschließen. Habe seit einem Jahr ein Pa ( 4*19mm). Bin hellauf zufrieden. Habe mir vor ca. 6 Wochen einen Ring durch meinen Hodensack stechen lassen. Ist auch nicht schlecht. Ein PA macht deutlich mehr her. Ich kann Dir zu einem PA raten. Macht einfach mehr her.
Viele Grüße.
Skitiger


:dafuer:
Zitieren
#7
ein frenum sieht wirklich nett aus und meiner frau hat es auch spaß bereitet, aber ein PA is natürlich die köhnung.:king: Und beim sex nur zu empfehlen. Hab :king: jetzt seit 8 wochen und ärger mich nur, es nicht vorher gemacht zu haben. Du wirst es niemehr bereuen... !!!
Zitieren
#8
Ich hatte zuerst ein Frenum. War nicht schlecht.
Aber das PA ist um einiges "Geiler".

Preis bei mir 90 € mit Titanring.

Schmerz: Mein Piercer bietet es optional mit Betäubung (kleiner pieks) an.

Nimm den PA, denn den willst Du dann irgendwann sowieso.

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#9
Danke danke für die reichlichen Antworten!


Also nach dem ich jetzt seit gut 3 Tagen am überlegen bin werde ich wohl mein bestes Stück erst mal mit einem Frenum verschönern!Aber so wie ich es hier schon viel gelesen habe werde ich ja auch irgendwann bestimmt der Krönung zustimmen und kannn dann den großen Prinzen der kleinen Welt presentieren!!:wave:
Zitieren
#10
so nun bin ich auch registriert!!



frozty=hotte!!!also moin moin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste