Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-piercing
#1
ich trage in den BW Segmentringe in 3x14 Stärke.

Ich möchte bei Gelegenheit auch da noch etwas dehnen.

Wie siehts aus mit dem Durchmesser bei stärkeren Ringen? Ich mag die kleinen Ring, könnte mir aber vorstellen, das bei mehr Stärke der Stichkanal auch mehr beansprucht wird und deshalb eher ein grösserer Durchmesser angebracht wäre (wegen der Rundung im Stichkanal), oder?
Was tragt Ihr?
Hat jemand Erfahrung?

Also, sollte ich eher den Durchmesser erhöhen bei 4mm Stärke (möchte ihn aber so klein wie möglich halten)?

Danke für ein Feedback...
karotte
Zitieren
#2
Hi karotte,
soviel wie ich weis, fangen Ringe mit 4mm Stärke bei einem Innendurchmesser von 14 oder 15 mm an. Somit könntest du dann unterumständen ja deine Ringgröße beibehalten. Nur weis ich nicht wie das dann optisch aussieht, wenn man einen dicken Ring im Durchmesser so klein hält. Wie wäre es den Alternativ mit
einen Barbell?
Zitieren
#3
hi karotte

also, ich würde Dir auch barbells empfehlen.

aber ich weiss, das ist eben geschmacks-sache.

war anfangs auch skeptisch, in der zwischenzeit
möchte ich aber keine bcr.s mehr als BW.s

liebe grüsse
snoopy Wink
Zitieren
#4
danke für den gutgemeinten rat, aber ich will keine barbells. Ich hatte 3mm barbells drin, bin dann aber auf die erwähnten segmentringe umgestiegen. ich finde die ringe optisch einfach schöner und es lässt sich besser spielen damit Big Grin

auch mag ich kleine, fette ringe - also auch hier der wunsch nach möglichst klein im durchmesser...

meine frage war eher, wie sich eben ein dicker, enger ring auswirkt auf den stichkanal?

karotte
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von karotte

danke für den gutgemeinten rat, aber ich will keine barbells. Ich hatte 3mm barbells drin, bin dann aber auf die erwähnten segmentringe umgestiegen. ich finde die ringe optisch einfach schöner und es lässt sich besser spielen damit Big Grin

auch mag ich kleine, fette ringe - also auch hier der wunsch nach möglichst klein im durchmesser...

meine frage war eher, wie sich eben ein dicker, enger ring auswirkt auf den stichkanal?

je enger der ring, desto eher die gefahr, das der kanal schrumpft. das gewicht und der enge durchmesser sind also genau zu beobachten, damit der ring sihc nicht verabschiedet.

muss man aber ausmessen um zu sehen wie eng man gehen kann.

OffTopic: Gratulation. Dein Post war laut Anzeige die Nummer 3333 Wink
Damit bist Du der Gewinner eines PrinzAlbert T-Shirts.
Schick mir Deine Adresse und Angabe der Groesse per IM .

Bekanntgabe der Gewinner der Septemberaktion folgt Anfang naechster Woche.
Zitieren
#6
ein t-shirt

mega 8-)

ich werds mit stolz und würde tragen...

karotte
Zitieren
#7
hi karotte

also, das t-shirt will ich dann mal
sehen, bei unserem nächsten bier
oder so

snoopy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste