Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partner
#1
Hi Ihr Prinzen,

habt Ihr eigentlich mit Euren PartnerInnen vorher über Euer Vorhaben gesprochen oder einfach machen lassen? Wie hat er/sie reagiert.

Mein Mann weiß auch noch nichts von meinen Plänen.

Gruß
Markus

Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#2
also bei mir wars einfach
hab so nen tag gehabt wo ich so vor mich hin geredet hab
und promt hat meine freundin nen termin vereinbart
(muss auch sagen das sie ein piercing-freak ist)
hatte jedoch im nachhinein doch etwas probleme
da er nicht so einsatzbereit war wie von ihrer seite gewünscht
doch das legte sich nach dem ersten mal dehnen

sagen würd ichs auf jeden fall
wenn sie nicht einverstanden ist und es aber nicht begründen könnte warum
würd ich trotzdem diesen schritt wagen
entweder sie nimmt mich so wie ich bin oder sie soll gehn denn dann wars nicht die richtige

(frage: Mein Mann......)???????:gaga:
mfg Morphy
Zitieren
#3
Hallo Markus,

als ich den Wunsch zu einem PA verspürte, habe ich vorsichtig das Thema bei meinem Freund angeschnitten. Leider traf ich nicht gerade auf postive Resonanz, also habe ich es gelassen. Irgendwann war die Beziehung hinüber, ca. 4 Wochen später hatte ich dann den PA.

Mein heutiger Partner, mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin, bekommt davon gar nicht genug. Er hat mich mit dem "Prinz" kennen gelernt und möchte ihn nicht mehr missen.

So verschieden kann es sein.

LG
Udo :king:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#4
@ morphy

Vielleich wäre die Bezeichnung ELP besser (eingetragener Lebenspartner).

@Gaydus69

als mein ELP (Mann/Freund o.ä) hat mich eigentlich erst zu meinem BWP gebracht. Da denke ich, daß er dem PA auch wohlgesonnen gegenübersteht.

Mal sehen.

Wie haben denn die Männer reagiert, bei denen der Partner gesagt hat, daß er dagegen war??

Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#5
Hi Markus, (sorry wegen Jan)

na ich denke dann brauchst Du Dir auch wirklich keine Sorgen machen, wenn er Dich schon zu BWP gebracht hat.

Dann schenke Dir/Euch den PA doch als etwas ganz Besonderes. Vielleicht zum Jahrestag als Überraschung Smile

Na dann viel Glück
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#6
eigentlich Jan?

Mhh, dann muss ich wohl noch bis nächstes Jahr warten......

Kann ihn mir ja zum Geburtstag schenken lassen. Der ist früher.....
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#7
geht doch gemeinsam
vielleicht will er ja auch einen
fragen kostet nichts :wave:
mfg Morphy
Zitieren
#8

sein Schwanz wäre auch sehr gut dafür geeignet.

Mal sehen!?
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#9
also bei mir war's ganz simpel. ich bin solo und hatte daher auch keinen der mäckern konnte ;-)

und wenn ich mir jetzt noch mal was festes anlachen sollte muss er mich mit :king: akzeptieren, sonst kann er gehen.....:dafuer: Big Grin

greetz :wave:

der raver
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#10
Ich hab' das Thema offen angesprochen - und dabei stellte sich heraus, dass mein Freund auch schon lange einen PA wollte (sein Ex war heftigst dagegen...). Also sind wir zum Piercer und haben uns beide einen stechen lassen. So einfach kann's gehen...:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste