Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viele fragen zum ampallang-helft mir:-))
#1
hallo users:-))

ich bin wohl der frischling hier oder welpe oder wie auch immer und hoffe, ich genieße etwas schutz:-))

ich habe einen pa mit 5*19 und will ihn nun mit etwas gesellschaft schmücken.

daher will ich mir einen ampallang machen lassen und hab ein paar fragen dazu, ich hab auch schon ins forum geschaut aber ich hoffe, ihr helft mir auch bei meinen fragen:-))

also, ich hab mal einige studios aufgesucht, einige sagen mit betäubung, andere ohne..was meint ihr??wie habt ihr eure bekommen??hält man es ohne aus??

dann muss ich mal fragen, wie bestimmt der piercer die länge des stabes??muss man da bissi latte machen??

dann wäre die frage, ob durch die harnröhre oder nicht..wie ist es bei euch??

und nun das wichtigste, viele sagen, das setzen der klemme wäre schon heftig und der stich erst und würde auch relativ lange dauern...

wie war das stechen bei euch, wie lief das so ab??

vorletzte frage, was darf soewas kosten??

habt ihr ne empfehlung für ein gutes studio in rhein-main, mannheim, etc??

gruß und danke euch für die zeit bis hierher:-))

beetle

Zitieren
#2
Dann leg ich mal los.

Willkommen im Fourm.

Zu Schmerzen kann man grundsätzlich nichts sagen, jeder empfindet anders. Man stirbt nicht wenn es ohne betäubung gemacht wird. Tut sicherlich etwas mehr weh als ein PA.

Der erste Stab wird sicherlich erheblich länger sein, als er müsste. Kann sein, ansonsten mess es zu hause aus und sage es ihm. Er wird noch ordentlich "Luft" draufrechnen.

Meiner geht durch die Harnröhre. Deswegen ist der PA auch auf 4 bis 5mm begrenzt (ist eh etwas eng in meiner Harnröhre weil auch noch ein Apa durchgeht). Aber ich würde dir zu der Variante durch die Harnröhre raten, es heilt besser ab.

Ja, sicher dauert der Stich nicht beispielsweise eine Sekunde, sondern 3 oder 4 son so. Aber alles noch relativ schnell vorbei.

Kosten darf ein Ampa ruhig ein wenig. Wenn der iercer gut ist kann er sein Geld verlangen. Frag einfach nach.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
mein thread ist irgendwo hier im forum "ampallang ab morgen" ...

meiner wurde mit 1,6mm durch die harnröhre gestochen mittlerweile bin ich bei 2,5mm angekommen und hab keiner probs. das wichtigste ist das nen gescheiten piercer fidnest der viel erfahrung hat und dem du dein bests stück anvertrauen magst.

es hat weh getan war betäubt der ein und austritt mit der nadel bei der hanröhre habe ich gespührt alles andere war betäubt. es hat nur bei den picks geschmerzt seit dem nicht einmal mehr.
werde wohl noch auf 3mm hoch gehen es sei den ich hab doch noch genug platz für den apradavya...needle ich beneide dich dafür willl auch das magic cross .... doch damit das so richtig zu geltung kommt werde ich ende des jahres mich erstmal cutten lassen und dann mal schauen implantat ist auch schon in planung.

bei weiteren fragen einfach melden


greetings
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#4
Tja, so ist das wenn man was liest was ein anderer hat... Ist gemein, ich kenne das...

Naja, bist ja noch jung (einigermaßen) Smile
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
ich kann ja mal schildern, wie es bei meinem apadravya war.

wurde ohne betäubung gemacht (ich traue keinem piercer, der zur spritze greifen will) und der stich dauerte vielleicht 20 sekunden, die zwar eine SEHR andersartige erfahrung für mich waren, aber es war durchaus auszuhalten. allerdings hatte ich noch nie so nasse hände wie nach diesem stich...

grüßle
jan
Zitieren
#6
Hmmmm, 20 Sekunden....

Da hat sich aber einer Zeit gelassen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
20sekunden naja wer drauf steht ? ! ?

wäre für mich nix

betäubt wurde nicht mit einer spritze bei mir, sondern mit gel.
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von kalterstahl
... und der stich dauerte vielleicht 20 sekunden...
20 sec???
war er zwischendrin noch pinkeln + nen kaffeetrinken? :-)

naja, kommt einem sicher länger vor,
wem man da so "behandelt" wird.

mein apadravia dauerte sehr lange 6sec oder so...
und hat gut geziept.

an den threadersteller:
würde mal bei trust in MA nachfragen,
die sind recht routiniert.
you can't always want what you get
Zitieren
#9
mi und guten morgen:-))

tjaa, übermorgen isses soweit:-))

@laurus wo finde ich den diesen beitrag??"ampallang ab morgen" ??

also die frage ist jetzt nur noch ob mit oder ohne betäubung..

also, piercer meinte der ampallang geht auch durch die harnröhre..

er wollte bei betäubung eben rechts und links mit spritze betäuben..

oder halt eben ohne, weil viele sagen, dass sich das gewebe verändert, wenn man spritzt..

macht mir mal bissi mut..

hoffe auf das ding steht mir:-))

chris

p.s. wo finde ich mal pics vom ampallang, hast welche von dir@ needle oder kalterstahl
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von beetlejuice27

er wollte bei betäubung eben rechts und links mit spritze betäuben..

oder halt eben ohne, weil viele sagen, dass sich das gewebe verändert, wenn man spritzt..

macht mir mal bissi mut..

hoffe auf das ding steht mir:-))


...erst einmal solltest du Dich erkundigen, ob Dein Piercer überhaupt berechtigt ist, eine Spritze zu setzten.
Ohne medizinische oder zumindest
Heilpraktikerausbildung ist das nämlich
verboten....

...und wie meinst Du das mit dem
Ding, das stehen soll? Smile

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste