Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA mit 1,6*12mm Erstschmuck
#1
Liebe Gemeinde, der entschluß mir einen Prinzen zuzulegen hat sich nun vollkommen manifestiert.
Ich war nun grad eben bei einem Studio in Wernigerode und habe mich ausführlich beraten lassen, in Anbetracht meiner vorbelastung hier durchs Forum bin ich aber etwas stutzig geworden.

Der Piercer sagte mir, er würde fast auschließlich mit 1,6*10mm in ausnahmen bis 1,6*14mm als Erstschmuck stechen. Die Info´en, die ich mir aber hier erlesen habe, sagen ja nun eindeutig das ein 2,4mm wesendlich angebrachter wäre.
Daraufhin angesprochen sagte er mir das er nur auf Kundenwunsch mit 2 oder 2,4mm beginnt...

Was meint ihr dazu? Ehrlich gesagt bin ich auch so ein bißchen vom durchmesser abgeschreckt, 10mm kommen mir doch reichlich eng vor.

Das Studio möchte die Dienstleistung übrigens mit 60€ vergütet haben.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#2
Der Preis wäre ok, aber ansonsten stimmt das alles irgendwie nicht.


Es sind 10mm oder 14mm auf jeden Fall zu wenig. Den lass mal lieber jemand anders stechen, wirkt nicht sonderlich erfahren.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Angeblich macht er es schon seit 8 Jahren... naja, ich habe von einem user hier den Tip bekommen mal in BS bei Piercing extrem vorstellig zu werden. Und genau das werde ich morgen wohl auch machen.
Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, bevor ich mir von irgendwem die eichel perforieren lasse.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#4
wie du sicher schon gelesen hast, wurde ziemlich jeder pa hier im forum mit - ich sags mal grob - ca. 18-22mm innendurchmesser gestochen. meiner mit 22mm und ich war froh, dass es keinen mm weniger war. ich könnte nichtmal bei meinem ausgeheilten 5er pa 10-14mm reingeben. viel zu eng. für so eine größe müsste dein bestes stück größenmäßig sehr unter durchschnitt liegen.
hört sich für mich sehr merkwürdig an :gaga:

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#5
Ich hatte zu Beginn 2x19 mm (eigentlich sollte es sogar 1,3x19 werden, aber da hab ich mich mit Händen und Füßen gewehrt). 19 mm fand ich persönlich auch zu klein, aber der Piercer meinte das passt schon. Aber das saß schon ziemlich stramm und hat im Rückblick den Stichkanal viel zu sehr gereizt. Den 3er hab ich mir dann in 20 mm zugelegt. Zum Poppen ist der eher unbequem, weil er manchmal umklappt. Aber die Entlastung des Stichkanals war es wert. Für den nächsten Ring werd ich im Durchmesser wieder runtergehen. Aber 10 oder 12 mm ist meiner Meinung nach definitiv zu wenig.
Zitieren
#6
Wie gesagt, ich geh heute mal zu extreme Piercing in Braunschweig, der wurde mir empfohlen.
Ich dachte eigentlich daran in der Ahheilphase nen 2,4*20 zu tragen und danach wollt ich eh auf Banane wechseln.
Vielen Dank für eure Feedbacks, ich werde sicher nicht nochmal zu dem Wernigeröder Piercer gehen.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#7
Also ich hatte zu beginn nen 2,4x22
für die enthaltsamen tage absolut geeignet
hatte nur wie baerenknuddler probleme beim poppen (umklappen usw.)
jetzt hab ich nen 4x20, der geht echt in ordnung

mein tip 2,4x 20 bzw. 22 für den anfang
wenns mit 3,2 stechen würd ich auch sofort machen
mfg Morphy
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von infernus

10-14mm reingeben. viel zu eng. für so eine größe müsste dein bestes stück größenmäßig sehr unter durchschnitt liegen.

...na,na,na, ganz so isses auch wieder nicht, mein ersteinsatz lag zwar auch so irgendwo bei 18-19mm, aber ich trage meinen pa jetzt seit gut 5 jahren und hatte immer ringe mit innendurchmesser zwischen 12-14mm. wobei erwähnt sein sollte dass mein bestes stück nun wirklich nicht unterdurchschnittlich (als maßstab dient der europ. durchschnitt) entwickelt ist Big Grin , ich mags lieber wenn der ring straff sitzt. z.zt. trage ich 6*12mm und das reicht grade,ist aber angenehm zu tragen.
liegt vielleicht auch an der anatomie der eichel, sieht ja auch doof aus wenn der pa zu weit unten gestochen ist, die eichel aber sich zum harnröhren ausgang hin verjüngt.
aber als ersteisatz ist es sicher nicht geeignet...
Zitieren
#9
> > > > > > PA
Ahalso, ich war heute bei dem Karsten aus Braunschweig.
Ein wirklich sehr netter und korekter Typ.

Beim Vorabgespräch, was das heutige ziel des besuchs war, sagte er so ziemlich als erstes:
Zitat:Du weißt aber das Du dann ca. ne Woche lang Rasierklingen pisst..

hmm, ich hörte immer nur von 3 Tagen, aber egal, wer "schön" sein will...

Dann noch ein bißchen Smalltalk und nach nem Termin gefragt (den ich übrigens nicht mal brauche, er meinte ich kann ruhig irgendwann vorbeischauen, er hätte nen Kaffee um die Wartezeit zu verkürzen), er hätte es wahrscheinlich gleich heute noch gemacht, jedoch kam ich grad ungeduscht vom Job und das wollte ich ihm nun beim besten willen nicht antun...

Über den Preis wurden wir uns auch rechtschnell einig, 70€ will er für seine Dienstleistung sehen. Finde ich durchaus gerechtfertigt und legitim.

Ich habe ihn dann auch mal auf den Wernigeröder Piercer und dessen exorbitanten Schmuckgrößen vorstellungen angesprochen, meine güte hat der angefangen zu schimpfen... bei den maßen sei wohl die eichelspaltung vorprogrammiert und einen solchen ring zu setzten sei grob fahrlässig!

Ich nehme an, ihr möchtet dann auch nen kurzen bericht wenn es so weit ist?!

LG Obi
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#10
ein bericht ist immer gut, würde mich freuen. bin zwar schon ein :king: aber ich lese immer wieder gerne erfahrungen der anderen.

MFG

:king: Zino

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste