Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue rubrik...
#1
servus!

wie denken die admins und die user über eine neue rubrik "bodymodification" ?

da hier einiges gepostet wird, was nicht genau in die kategorien "tattoo" und "piercing" passt....

ich habe festgestellt, das hier in diesem forum doch einige interesse besteht....

wenn es möglich ist, könnte man doch die bestehenden beiträge zu diesem thema in die neue kategorie verschieben.....


greetings
markus
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#2
Jipp :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Zitieren
#3
...und welche Themen sollen in diese
neue Rubrik rein?

FTC
Zitieren
#4
also themen wie: cutting, branding, scarification, suspension, implants, etc....

eigentlich das, was eben nicht pa, tattoos oder piercing zu tun hat und körpermodifikation betrifft....
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#5
...also ich weiss nicht so recht... zu diesen
Themen gibt es ja jede Menge
spezielle Foren und Blogs... Ich bin
eher dafür, dass wir uns auf unser
"Hobby" konzentrieren und "das Forum
für den PA
" zu diesem Thema sind und bleiben....

FTC
Zitieren
#6
servus!

wie der rubrikname schon sagt, war es eine anregung....

nichts für ungut....
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von maeggels

servus!

wie der rubrikname schon sagt, war es eine anregung....

nichts für ungut....


...war nur meine ganz persönliche
und völlig unmassgebliche Meinung
dazu... Big Grin Wenn es allgemein
gewünscht wird, lässt sich das
bestimmt einrichten....

FTC
Zitieren
#8
warten wir mal die resonanz ab.....
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste