Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht einloggen?
#1
Hi zusammen
Seit mehr als 3 Tagen versuchte ich mich einzuloggen doch nichts ging. Es hiess immer das ich die Cookies zulassen müsse.Sind aba imma auf zulassen gewesen. Naja jetzt gehts wieder gg. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi zusammen
Seit mehr als 3 Tagen versuchte ich mich einzuloggen doch nichts ging. Es hiess immer das ich die Cookies zulassen müsse.Sind aba imma auf zulassen gewesen. Naja jetzt gehts wieder gg. Gruss Tattoomensch.:wave:

DREI (?) volle Tage ohne Forum!?! Sad Sad Sad Vielleicht sogar mehr?
Wie geht's dir, ich meine, wie gehst du damit um?
Hast du jemanden, mit dem du darüber reden kannst.
Oh Mann! Das tut mir so leid.
Schmerzen? So'n kalter Entzug, ich meine, das tut doch weh, oder?
Alles Gute und eine schnelle Besserung wünscht

Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
... bist du dann in den 3 tagen stattdessen zum frisör gegangen, damit du wenigstens irgendjemanden, über deine befindlichkeiten berichten konntest? :-)
Mann so tage ohne die ganzen schwachköppe hier sind schon schwer (mir hatten sie mal 4 tage das netz abgestellt, ouweia das war hart)
Zitieren
#4
Was sollich da sagen? zwei Wochen auf Job ohne Internet!!!
Ich komm heim und die Avatare sind ausgetauscht, 5oo ungelesene Beiträge...

Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#5
is doch jetzt wochenende und s wetter is auch nicht so toll, da sollte doch zeit für die essentiellen dinge des lebens sein, die da sind: essen, sex und forum Wink (die reihenfolge ist variabel, je nach dringlichkeit)
Zitieren
#6
Ich bin die nächsten 2 Wochen auch nur am WE daheim, mal sehn wie ich das verkrafte. Kann in der Arbeit dann net reingehn, da unser Webwasher diese Seite blockt.... :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste