Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnsucht
#51
Zitat:Original geschrieben von ybl-krieger

Hallo,

Ich trage mein Piercing seit mittlerweile fast 1 Monat. Wann sollte ich versuchen die nächste Größe in Angriff zu nehmen?

Ich würde noch so ca. 8 Wochen warten. Dazu gibt´s aber
unterschiedliche Meinungen hier im Forum. Kannst Dich ja mal
durchlesen.
Ich hab jetzt 13 Wochen gewartetund dann ging problemlos
das upgrade von 3,2mm auf 4 mm. Und in ca. 4 Wochen
gibt´s das nächste upgrade.
Meine Freundin freut sich auch schon auf den nächstgrösseren
Ring. Mal überlegen ob ich nen Segmentring nehme, oder doch
nochmal nen Klemmkugelring. Ich und auch Sie wollen dafür
dann aber eine richtig grosse Kugel. Muss mal im Netz schauen
was es so gibt. Oder hat jemand von Euch einen Vorschlag?
:top:

Achja, sorry. Ich weiss der Esel nennt sich immer zuerst!
:bla:
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#52
Also, mit fetten Kugeln gibt es was bei www.misterb.com
Da hab ich mein Horseshoe gekauft und das hat 15 mm Kugeln. Wenn es allerdings ein Klemmkugelring sein soll könnte ich auch www.imaxinternational.com empfehlen. Da hab ich meinen ganzen Schmuck bestellt, außer dem 10-er bei 8 mm ist bei den meisten Anbietern Schluß.
Zitieren
#53
Zitat: Aber warum warst Du "geistig umnachtet" als Du den Ring gekauft hast?

...weil ich viel zu schnell in der
"Oberliga" mitspielen wollte, dadurch
mein Gewebe zu stark belastet habe
und der PA samt schönem 10er
schlussendlich ausgerissen ist...
Nicht umsonst predige ich seitdem
dass man sich mit dem Dehnen
Zeit lassen soll... Smile

FTC
Zitieren
#54
Ich fand es witzig, mich selbst zu beobachten.
Als ich vor 4 Wochen den 6er reingemacht habe, dachte ich wirklich, das ist die absolute Krönung. Ich fands nur geil, fett, gigantisch, voll dick ey...
Nachdem er ca. 3 Wochen drin war, sah er schon dünner aus. Und letzte Woche, kurz bevor der 7er reinkam, hätte ich schwören können, dass der "alte" 6er nicht dicker aussieht wie ein 4er.

Die Wahrnehmung des Menschen ist also sehr relativ.

Und jetzt hab ich wie gesagt seit etwa 4 Tagen den 7er drin und ich finde es wieder absolut fett, gigantisch und megageil. Der 8er, der neben dem Bett liegt, wirkt fast bedrohlich (aber die Art von Bedrohung die vielleicht ein Maso fühlt, wenn er den Meister die Tür aufschließen hört - so stell ich's mir vor).

Ob ich den 8er JEMALS reinbekomme??? :-)

Ich finde ein hohes Gewicht übrigens sehr geil, gibt es auch Ringe, die extra-schwer sind???

LG vom Sternenprinz
Zitieren
#55
[quote]Original geschrieben von sternenprinz

kurz bevor der 7er reinkam, hätte ich schwören können, dass der "alte" 6er nicht dicker aussieht wie ein 4er.

Die Wahrnehmung des Menschen ist also sehr relativ.
/quote]

...kann mir nicht so leicht passieren, da ich immer den aufgrund des upgrades freigewordenen ring in mein BNP einbastle. so hab ich immer n guten vergleich vor augen. ...denn bedenke, du bist auch nur ein mensch... Wink
Zitieren
#56
4er eisen ist drinn :top: ne heiße badewanne und flutsch......drinn ist er (**) bin von 3,2*22mm BCR ersteinsatz auf 4*20mm klippkugel aufgestiegen
Zitieren
#57
Soso, der 4-er ist drin. Da dauert es ja nicht mehr lange bis zu Deinem Ziel von 6 mm. Oder dürfen wir gespannt sein daß es evtl. auch mehr werden könnte? Ich erinnere nur an Deine Flash-Tunnel...

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

Viele Grüße

Carsten
Zitieren
#58
[quote]Original geschrieben von tj-ffm

[red]erst einen 3,2-er und dann den 8-er Ring eingesetzt und nachdem ich das so etwa 24 Stunden getragen hab ist der 10-er einfach so durchgeflutscht. ][/red]
Ist das Dehnen von 3,2 auf 8 ohne Zwischenstufen? Dann würde ich mir an Deiner Stelle Sorgen um Dein Gewebe machen. Du endest wohl mal so wie in der Pa-Galerie zu sehen, daß einer seinen kleinen Finger durch den Stichkanal stecken kann. Nicht mein Ding, aber viel Spaß:nein:
Zitieren
#59
@tj-ffm:

auch wenn viele meinen, das wäre :bla: bin ich mir sicher, das ich erstmal bei 6mm bleiben werde :top:
Zitieren
#60
Zitat:Original geschrieben von cycliste

[quote]Original geschrieben von tj-ffm

[red]erst einen 3,2-er und dann den 8-er Ring eingesetzt und nachdem ich das so etwa 24 Stunden getragen hab ist der 10-er einfach so durchgeflutscht. ][/red]
Ist das Dehnen von 3,2 auf 8 ohne Zwischenstufen? Dann würde ich mir an Deiner Stelle Sorgen um Dein Gewebe machen. Du endest wohl mal so wie in der Pa-Galerie zu sehen, daß einer seinen kleinen Finger durch den Stichkanal stecken kann. Nicht mein Ding, aber viel Spaß:nein:

[red]Neiiin!!!! Das war ein Mißverständnis!!!! Ich hab ganz anständig in mm-Schritten gedehnt aber der 10-er hat gerade Enden und die flutschen nicht so einfach durch wie bei den anderen Größen die am Ende rund sind. Also hab ich den 8-er und 3,2-er zur gleichen Zeit getragen und so war dann genug Platz für den 10-er. Von 3,2 auf 8,0 ohne Zwischenstufen? Ich bin doch nicht verrückt.[/red]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste