Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnsucht
#41
heute war der postbote schon da um mir die bestellung (samstag bestellt) von discount-piercing zu bringen :eek: nur war leider keiner hier um das päckchen anzunehmen ;(
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von Fqr

....kann mich nich entscheiden!!! Sad
hab nu seit n paar tagen den 6er drin und spiele mit dem gedanken den 5er wieder rein zu tun. der 6er is doch irgendwie n bissl wuchtig, aber auch nicht wirklich schlecht..... das einzige was wirklich schlecht daran ist, ist dass der ring die harnröhre ziemlich dicht macht und das pinkeln so fast zu einem kraftakt wird, außerdem is die streuung extrem. das war beim 5er wesentlich besser. aber wer schön sein will.... ich wart noch mal n paar tage und entscheid mich dann Wink


Als ich gestern den 10-er eingesetzt hab war das Pinkeln auch ein Kraftakt aber heute geht es schon wieder und die Streuung hält sich auch in Grenzen. Nur an das Gewicht muß ich mich noch gewöhnen. Die 100 Gramm sorgen für einen leichten Dauerständer aber das war bis jetzt immer so wenn ich einen größeren Ring eingesetzt hab. Ich würde sagen warte einach ein paar Tage und wenn Du ein Flutscher bist wird es sich mit dem Pinkeln geben. Und wer macht schon gern einen Schritt zurück???
Zitieren
#43
sicher iost es am ersten tag immer wieder etwas ungewöhnlich, wenn die nächste größe das beste stück ziert und auch das pinkeln geht etwas unkontrollierter, aber es ist immer wieder geil und so wartet der nächste schritt schon auf seine vollendung Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von tj-ffm


und wenn Du ein Flutscher bist wird es sich mit dem Pinkeln geben. Und wer macht schon gern einen Schritt zurück???

...naja flutscher nicht wirklich. der 1mm mehr hat mich ne gute stunde arbeit hart an (bzw. darüberhinaus) der schmerzgrenze gekostet. daher nehme ich an das es mitm pinkeln auch noch n bissl dauert.
was den rückschritt betrifft, hast du natürlich recht. selbigen verbietet schon mein trotz, was ich mir erkämpft habe gebe ich ungerne wieder her 8-|
Zitieren
#45
Da hab ich ja wirklich Glück gehabt. Am Samstag hab ich erst einen 3,2-er und dann den 8-er Ring eingesetzt und nachdem ich das so etwa 24 Stunden getragen hab ist der 10-er einfach so durchgeflutscht. Der Stichkanal ist jetzt komplett ausgefüllt aber das Tragegefühl ist keineswegs unangenehm.
Zitieren
#46
So, auch mal zu Wort melden... Big Grin

Im April letzen Jahres hab ich mit 2 mm angefangen und gedacht, dass bei 5 bzw. maximal 6 mm Schluss ist. Dann kam die 7, aber da es bei 7 so wenig Auswahl gibt, mussten die 8 her. Bei crazy factory hab ich dann neulich ein paar 8er Sachen bestellt und da es so günstig war, auch gleich einen 10er Ring mitbestellt (alles in Stahl). Wie ich so mit der neuen 8er Banane mit 15er und 10er Endkugeln auf dem Klo sitze und pullere, macht es plötzlich "kling" und das Teil ist ins Klo gerutscht - die 10er Kugel ist nach 2 Tagen einfach so durchgerutscht... :-) Zum Glück hatte ich den 10er Ring gleich mitbestellt und konnte mir so das erneute Dehnen ersparen Big Grin

Aber bei 10 ist jetzt wirklich Schluss! :top: Meine Freundin wollte mir den Vorfall auf dem Klo kaum glauben und meinte, ich hätte mit Absicht gedehnt *g* Aber mit dem 10er ist es beim Poppen jetzt tatsächlich nochmal ne Spur netter als mit den 8er Geräten. Ich kann übrigens die BCRs von Crazy Factory sehr empfehlen (Kennung: "BCX"), die lassen sich sogar in 10er Größe wunderbar mit einer Ringöffnungszange öffnen, da sie nur auf einer Seite eine Mulde für die Kugel haben. Die gegenüberliegende Seite ist plan. Dadurch muss man den Ring nur minimal verbiegen. Und sind für wenig Geld zu haben. Allerdings musste ich nachträglich noch ca. 20% Zoll zusätzlich bezahlen. Rechnet sich aber trotzdem noch und die Qualität ist 1A.
Zitieren
#47
als ich über den 10er nachdachte
verlohr ich prompt beim radeln ne kugel vom 8er...
also es gibt schon komische zufälle!:wave:
daraufhin stand die entscheidung für den 10er.
die kugel fand ich aber seltsamerweise später ein paar meter
weiter als ich gesucht hatte unbeschadet auf der strasse wieder!
naja gut nu is der 10er drin und das war kein problem.
was ich aber eigentlich sagen will:
mit euern kraftakten beim pinkeln seit vorsichtig!
der eventuelle rückstau kann,
soweit ich weiss,
schon zu bösen entzündungen führen.Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#48
Hallo,

Ich trage mein Piercing seit mittlerweile fast 1 Monat. Wann sollte ich versuchen die nächste Größe in Angriff zu nehmen?
Zitieren
#49
Zitat: Die 100 Gramm sorgen für einen leichten Dauerständer aber das war bis jetzt immer so wenn ich einen größeren Ring eingesetzt hab.


...100g? Also mein 10er Tribal aus Stahl, welchen ich mir seinerzeit in
geistiger Umnachtung gekauft hatte
bringt exakt 58g auf die Briefwaage...

FTC
Zitieren
#50
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat: Die 100 Gramm sorgen für einen leichten Dauerständer aber das war bis jetzt immer so wenn ich einen größeren Ring eingesetzt hab.


...100g? Also mein 10er Tribal aus Stahl, welchen ich mir seinerzeit in
geistiger Umnachtung gekauft hatte
bringt exakt 58g auf die Briefwaage...

FTC

Ich hab nur ne Küchenwaage und die hat 100 Gramm angezeigt. Ich weiß nicht ob das Ding spinnt oder ob sie so ungenau ist. Aber warum warst Du "geistig umnachtet" als Du den Ring gekauft hast?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste