Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnsucht
#31
Also ich habe mir vorgenommen, nicht zu dehnen. Ich werde einfach das nächste Eisen einlegen das passt, von dehnen kann also keine Rede sein :o :o :o Ich freue mich auch nicht darauf, ich will ja nur, daß es gut aussieht. Ich denke mal, nach 2,4 geht 3 oder 4, dann 5 und dann 6 von ganz alleine rein. Ohne viel nachzuhelfen. Ist halt ein natürlicher Prozeß, den ich nur nutze. Und bei 6mm ist dann definitiv - schluß Big Grin Big Grin Big Grin (Mist, der Ring ist erst 3 Wochen drin, und ich habe schon 6mm im Kopf...)
Egal, hauptsache, der Ring wird BREITER, BREITER, BREITER!!!! :dafuer: :top:

:bla: :bla: :bla:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren. [Douglas Adams]
Zitieren
#32
So so, seit drei Wochen hast Du erst Deinen PA und schon den 6-er im Kopf?!?! Anfangs traust Du Dich nicht den Ring anzufassen. So sehr bist Du von ihm angetan, dann wird damit gespielt....
Rein zufällig kommt dann der Postbote mit einem Päckchen wo ein 2,4-3,2-4,0-5,0 und 6-er Ring drin ist. Dann dauert es nicht lange und Du schaust ob die nächste Größe paßt, evtl. wird ein bisschen Gleitgel rangemacht und der Ring flutscht einfach so rein.
Sehr schön, aber nicht lange! Dann sieht man die nächsten Größen und nach einiger Zeit wird der nächste Ring reingewuchtet - bis zum 6-er der schon da liegt. Und rein muß er ja auch, sonst kommt er weg oder setzt womöglich noch Rost an. Big Grin Big Grin Big Grin


Du bist eine Weile froh über das erreichte Ziel und dann kommst Du "zufällig" an einem Piercingladen vorbei oder "stolperst" über eine Seite im Netz wo 8-er Ringe angeboten werden und drei Tage später steht der Postbote wieder vor der Tür.... und Du stellslt fest, daß das Tragegefühl mit zunehmender Dicke immer angenehmer wird und man einfach nicht aufhören kann zu dehnen.
Drei Wochen nach dem Stechen zu sagen bei 6 mm ist Schluß ist nur:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Zitieren
#33
da frag ich mich, warum muss es immer mehr sein? :-) wegen mir muss es nicht so fett sein, wenn ich die bilder im forum so sehe, gefallen mir die *monströsen* am wenigsten ... aber nur meine bescheidene frauenmeinung :bla:
Zitieren
#34
.... es ist eine Frage der Evolution, dass
die "Weibchen" sich ihre Partner
immer nach "Grösse" aussuchen... Big Grin

...das ist wie die Tatsache, dass sich
Frauen immer einen gefühl- und
verständnisvollen Partner wünschen,
aber dann doch eher mit einem
Macho ins Bett gehen, um sich dann
hinterher bei dem gefühlvollen
Menschen darüber auszuheulen, dass
der Macho sie so schlecht behandelt..

...ist eine Frage der Gene... Big Grin

FTC
Zitieren
#35
Wer sagts denn. Der 10-er ist drin!!!:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von tj-ffm

So so, seit drei Wochen hast Du erst Deinen PA und schon den 6-er im Kopf?!?! Anfangs traust Du Dich nicht den Ring anzufassen. So sehr bist Du von ihm angetan, dann wird damit gespielt....
Wie wahr....

Zitat:Rein zufällig kommt dann der Postbote mit einem Päckchen wo ein 2,4-3,2-4,0-5,0 und 6-er Ring drin ist. Dann dauert es nicht lange und Du schaust ob die nächste Größe paßt, evtl. wird ein bisschen Gleitgel rangemacht und der Ring flutscht einfach so rein.
Sehr schön, aber nicht lange! Dann sieht man die nächsten Größen und nach einiger Zeit wird der nächste Ring reingewuchtet - bis zum 6-er der schon da liegt. Und rein muß er ja auch, sonst kommt er weg oder setzt womöglich noch Rost an. Big Grin Big Grin Big Grin
Ich sollte schon einmal eine Bestellung machen ;D

Zitat:Du bist eine Weile froh über das erreichte Ziel und dann kommst Du "zufällig" an einem Piercingladen vorbei oder "stolperst" über eine Seite im Netz wo 8-er Ringe angeboten werden und drei Tage später steht der Postbote wieder vor der Tür.... und Du stellslt fest, daß das Tragegefühl mit zunehmender Dicke immer angenehmer wird und man einfach nicht aufhören kann zu dehnen.
Drei Wochen nach dem Stechen zu sagen bei 6 mm ist Schluß ist nur:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Ich will aber ganz sicher nur 6. Bei 6 höre ich bestimmt auf :-) :-) :-) :bla: :bla: :bla:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren. [Douglas Adams]
Zitieren
#37
Na warten wir mal ab. Ich wollte bei 8 mm aufhören und seit heute hab ich den 10-er drin und überlege ob ich noch mal einkaufen gehen sollte...
Wenn ich in dem Laden bin werde ich sowieso nicht an dem 12-er vorbei kommen. Dafür kenne ich mich viel zu gut.
Zitieren
#38
Mist, ich bin auch süchtig. Nachdem die Aufstockung vom 2er auf den 3er nicht geklappt hat, hab ich mir 2,5 mm zugelegt. Flutsch, und er war drin. Und während mich der 3er noch immer anlächelt surf ich schon nach der nächsten Zwischengröße 8-|
Zitieren
#39
nach fast 2 monaten 4er hab mir gestern ein bad gegönnt, dehnstab und gleitgel mitgenommen und nach 45 minuten war der 5er stahl cib drin. sieht wirklich fein aus. bin ja sooo stolz Big Grin
aber wie der thread titel schon sagt - werd mich mal um einen adequaten 6er umschaun. meine frau hat auch schon gemeint, dass das hoffentlich noch nicht das ende ist Wink

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#40
....kann mich nich entscheiden!!! Sad
hab nu seit n paar tagen den 6er drin und spiele mit dem gedanken den 5er wieder rein zu tun. der 6er is doch irgendwie n bissl wuchtig, aber auch nicht wirklich schlecht..... das einzige was wirklich schlecht daran ist, ist dass der ring die harnröhre ziemlich dicht macht und das pinkeln so fast zu einem kraftakt wird, außerdem is die streuung extrem. das war beim 5er wesentlich besser. aber wer schön sein will.... ich wart noch mal n paar tage und entscheid mich dann Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste