Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnsucht
#21
Also ich bin mir zu 99% sicher daß Du Dir nach dem 6-er einen 7-er oder 8-er besorgen wirst. Ich weiß nicht warum aber mir gibt es jedes Mal einen Kick wenn ich die nächste Größe reinwuchte und mit zunehmender Größe die Augen in der Dusche nach dem Training immer größer werden und von mir ein rotzfreches Grinsen rüber kommt. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
6 mm, 6 mm, mehr nicht, ich schwör!

Halt,halt, halt, mein Vadder hat schon immer
gesagt : "Schwöre nichts was Du nicht halten kannst!"

Wenn ich das so sehe, na 6 mm kann ich noch locker halten,
bin mal gespannt ob ich dann auch 7 mm aushalte?
:bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Abwarten und teetrinken(und vielleicht ein bisschen dehnen dabei) Big Grin
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#23
Solange man die nächste Größe nicht sieht oder gesehen hat ist es ja OK, aber wehe wehe man sieht so ein Teil, da überkommt einen immer die Gier nach Haben-Wollen-Müssen. Da sind alle Vorsätze für die Katze. Ich dachte auch bei 8 ist Schluß und dann hab ich bei MisterB in Berlin einen 10-er gesehen. So schnell hatte ich meine Kreditkarte noch nie in der Hand und der Ring war meiner!!!:-) :-) :-) :-)
Zitieren
#24
Was der Mensch braucht, das muß er haben.

Sorry, muß hier mal aus der Reihe tanzen. Mein 2,4 mm Goldring reicht mir eigentlich vollkommen. Dehnen juckt mich an dieser Stelle eigentlich kaum. Muß allerdings dazu sagen, dass ich durchs gleiche Loch auch einen Apadravya trage.

Auf diesen müßte ich wohl verzichten, wenn sich der PA so breit machte. Und das möchte ich nicht. Das "Gedränge" würde zu groß werden.

Dehnen reizt mich schon. Bin eben dabei, meinem Lobe immer wieder ein paar weitere Millimeter abzutrotzen. Mit entsprechender Hautfarbe könnte ich bald als Massai durchgehen.

Gelöcherte Grüße vom Bim
Zitieren
#25
Ich hab entgegen allen gut gemeinten Ratschlägen innerhalb von 3 Monaten von 2,4 auf 8 mm gedeht. Anderen würde ich es nicht empfehlen, aber mir ist es gut bekommen und habe keine Probleme damit.
Nun habe ich schon 3 Monate den 8er drin, denn so wie es aussieht bekommt mir kein Stahl. Mein 9,5er Klippkugel in Stahl hatte ich schon 3 mal drin und jedesmal tat mir mein bestes Stück nach wenigen Stunden mehr und mehr weh, so daß ich den Ring dann schnell wieder raus nahm.

Da ich schon als Schwotte geboren wurde, sind mir 150 Teuros für einen Titanring in 10 mm einfach zu teuer. Der Preis mag gerechtfertigt sein, aber gefühlte 300 DM für solch ein Teil, das verdirbt mir einfach den Spaß. Sollte ich aber mal günstig an einen Titan-SIB in 10 x 14 , oder 12 x 14 kommen, dann bin ich mir sicher, dass es nicht lange dauert, bis meine Süße ihn zu spüren bekommt. Anfangs war sie sehr skeptisch, aber mittlerweile liebt sie den PA.
Gruß
Hans
Zitieren
#26
ohh ja die dehnsucht :-)
habe seit ca. 2 jahren mein pa.... angefangen 1,6 und dachte bei maximal 6 mm ist schluss, weit gefehlt, jetzt sind es 8 x 25 mm und mit schwebt schon 10 mm im kopf rum...
Zitieren
#27
:-) Hurra, der 8-er ist drin und es ist einfach nur gut, mal sehen, wann der 10-er dran ist, lange wird es nicht dauern
Zitieren
#28
Sieh einer an. Die Gemeinde der Dehnsüchtigen wird immer größer! Da kann man ja bald den Club der dehnsüchtigen Prinzen gründen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
soooo, seit gestern ist das 6er eisen drin und ich habe das mir gesetzte limit erreicht. im moment denke ich, dass es jetzt reicht, da mehr nicht mehr ästhetisch aussehen würde. mal schaun...
Zitieren
#30
also, ich kenne das noch von meinen beiden flesh tunnel, zuerst nen limit von 12mm gesetzt, dann findet man ja immer sooo schönen schmuck der erst ab 14mm zu haben ist. ab 16mm sieht der aber noch besser aus Big Grin och, guck ma, schöner Horn / Holz Schmuck......erst ab 20mm, so ein pech aber auch Big Grin

beim PA liegt mein limit bei 6mm und ich glaube, da werde ich auch bei bleiben..............wir sprechen uns in ein paar Monaten Big Grin Big Grin 4er Eisen ist schon bestellt :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste