Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Branding oder Cutting ???
#11
also ich habe ein X in die brust geschnitten bekommen.
ist jetzt 1,5 jahre her.
geschnitten wurde mit skalpell und oberflächenbetäubung (spray).
mit war es auszuhalten, ohne unangenehm.

branding im selbstversuch mit nem alten sk8-kugellager,
naja, heftig entzündet und so...
schmerz kurz, belastung des körpers größer...
nicht nachmachen Wink
you can't always want what you get
Zitieren
#12
noch jemand aus dem forum mit schnitzereien
maeggels
you can't always want what you get
Zitieren
#13
Ich habe mir vor 20 jahren 2 kleine brandings gemacht, und die sind noch sichtbar. Wiedermal selbstgemacht, aber gehalten hat's ja.
Es sind zwei kleine herzschen auf der Eichel. Es gab angenehmeres, aber so schlimm war es auch wieder nicht.
Kann in Galerie 27 bild2, und Galerie 28 bild 6 gesehen werden

MfG

bobby
Zitieren
#14
Hab mir auch mal eins selbst gemacht. Beim Bügeln.

Eisen runtergefallen, mit beiden Händen festgehalten und

schon war das Branding da.

;(

LG
Markus
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#15
...mädels ung high tech...:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
so sind wir Big Grin

Die Arbeit einer Hausfrau findet nie ein Ende. Doch manchmal ein schmerzhaftes.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#17
mich auch schon mal am Ofen gebrandet..

Hab also ERfahrung damit Big Grin

A propos Cutting:
Mir is beim Spülen mal n Glas kaputt gegangen und hab mir die halbe Hand aufgeschnitten.....

Also, wer ein Branding oder Cutting haben will kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Habe alle Utensilien zu Hause (Ofen, Glas/Spülbecken) Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Markus
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#18
servus!

wie schon erwähnt habe ich ein cutting....

ich habe mich dafür entschieden, weil es genauer ist und feinere linien möglich sind, als beim branding....

was hier fälschlicherweise genannt wurde ist die methode mit einer tattoo-gun (tätowiermaschine)....das ist auch eine art der scarification....

ein branding lässt sich auf verschiedene arten machen:
einmal das strike-branding, welches mit hilfe zurechtgebogener erhitzter metallplättchen gemacht wird. zum anderen gibt es das kauter-branding.
ein kauter ist ein mediziinisches gerät, welches zum veröden von blutgefässen verwendet wird. beim kauter-branding fährt man die konturen nach.



ps: ich bin am woende auf der tattoo-con in vianden und anfang sept bei den ink & pain days im saarland (dort werde ich auch samstags gecuttet)
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von maeggels

ps: ich bin am woende auf der tattoo-con in vianden und anfang sept bei den ink & pain days im saarland (dort werde ich auch samstags gecuttet)

...wie, lässt du dich vor publikum cutten, oder reist du dem cutting künstler hinterher?
Zitieren
#20
servus!

also ich habe vorher einen termin mit thorsten sekira (wildcat münchen) abgemacht...

es wird wahrscheinlich öffentlich....
d.h. wie man es von tätowierungen auf conventions kennt...
in karlsruhe waren wir zwar etwas abseits (ist ja nicht für jeden), aber dennoch konnte zugeschaut werden....

wie es genau im saarland ablaufen wird, weiss ich nicht...

(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste