Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adel verpflichtet
#31
Moin Moin,

Zitat:ich würd die entzündete stelle mehrmals tägl. mit kamillosan unverdünnt betupfen([red]wattestäbchen)[/red] und leicht rein drehen. ziept n bisschen, hat bei mir aber gut geholfen und ist nicht gleich die ganz große chemie keule. wenns nicht besser wird, ab zum arzt oder piercer

mit Watte, gleich in welcher Form, wäre ich vorsichtig. Watte fasert bekanntlich leicht und einzelne Fädchen in/an einer Wunde sind der Hygiene nicht so bekömmlich.



viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#32
und was heisst
[yellow]14 tage[/yellow]???
wir reden von etwa
[red]6 wochen[/red]!
vorher mag gehen,
aber nur mit gummi.
mann warum macht ihr euch das leben so schwer?


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#33
wer nicht hören will muss fühlen Big Grin

viel glück dass er nicht abfällt :p

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#34
ich hab's nach 14 Tagen getrieben, mit ordentlich Sonnenblumenöl, da AV ,nichts passiert. Natürlich muß man hinterher schon Reinlichkeit walten lassen und sich nicht nur auf die Seite drehen und einpennen Wink
Zitieren
#35
ja da ist er wieder.

hat sich herausgestellt, dass es keine entzündung war, sondern "nur" eine wunde stelle in der harnröhre, die dann natürlich auch wundsekret ausgespuckt hat, welches man aber sehr schnell für eiter ansieht.
hab jetzt mehrere tage in einer etwas konzentrierteren salzlösung gebadet und ist fast nichts mehr zu spüren.

danke all denen für die schimpfe und aufbauenden worte :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#36
nächste woche kommt ein größerer ring rein, denn die 2,5 X 19 sind effektiv zu klein.
der piercer hat zwar super gestochen, aber den durchmesser etwas klein gewählt.

schaun wir mal, wies dann aussieht :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#37
ha,
ab heute 22X3 drin.....mal sehen, wie´s weiter geht.
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#38
Wie schnell dehnst Du das Teil denn???
Mein Prinz ist jetzt knapp 4 Wochen drin und ich freu mich meine Holde begatten zu können ohne das es ziept...
...wieder da.
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Wie schnell dehnst Du das Teil denn???
Mein Prinz ist jetzt knapp 4 Wochen drin und ich freu mich meine Holde begatten zu können ohne das es ziept...
bei mir war der tag der Tage der 19.07. und am letzten Sonntag haben meine Süße und ich es endlich gewagt und es war sowas von geil und vor allen ... ohne irgendein Problem! Hätte auch nie gedacht, dass sie soviel mehr davon hat. War eine wahrlich gute Entscheidung.:multi: :multi:
Zitieren
#40
jetzt ist das erste dehnen von 2,5 -> 3,0 ca. 8 wochen nach der krönung.
versuche mal nen 5 - 6 wochen rhytmus rein zu kriegen. bis jetzt will ich so bei 6 mm schluß machen, denn es sollte doch zuim schwanz passen.
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste