Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adel verpflichtet
#41
:wave: :wave: :wave:

melde mich jetzt mal wieder zu wort:

wollte nur mitteilen, dass ich jetzt auf 4X19 mm aufgerüstet habe, ohne dehnen. einfach ein bischen gleitgel und schon ist der neue reingeflutscht.

frage an die erfahrenen: ist das normal, oder sollte ich mir sorgen mit meinem gewebe machen?

schreibt doch einfach mal eure erfahrungen.......

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#42
Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Es gibt Gewebe, das leicht zu dehnen ist und anderes, bei dem man Mühe ohne Ende hat. Bei mir war es auch nie ein Problem: alter Ring raus, neuer Ring rein. Wenn Du nicht ständig nen dickeren Ring reinmachst, wird sich das Loch bis auf etwas Spiel auch nicht weiter dehnen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#43
hab jetzt seit einigen tagen einen 5X17 in stahl drin, ist wieder einfach so reingeflutscht und macht tierisch spaß.
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

nur an dem 5er ist bald meine zange und meine muskulatur gescheitert, denn das einsetzen der klemmkugel ist doch reichlich schwer. wenn die zange da abgerutscht wäre........................, nein will ich nicht mehr dran denken.

der 6er wird mit sicherheit ein screwball..........

eine schöne adventszeit an alle :wave: :wave: :wave:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#44
Das Problem mit der Zange kenne ich :-)
Ich hab mir ab 6 mm aus diesem Grund Klippkugelringe bzw. Horseshoes zugelegt.

Grüße :wave:
Holgo
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#45
der horseshoe geht leider nicht, da mein frauchen auch mit ringen geschmückt ist.
und da möchte ich mir nicht vorstellen, wenn man mit eine shoe hängen bleibt...........:gaga: :gaga: :gaga:

nein meiner lieben möchte ich da doch nicht etwa bei einem häftigen ritt so ein teil rausreißen, von daher nur geschlossen e ringe. :dafuer: :top: :dafuer: :top: :dafuer: :top: :dafuer: :top:
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#46
hab mal ein foto ins profil gestellt Big Grin Big Grin Big Grin
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste