Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr bezahlt??
#31
Echt? Wo denn in Hannover? Ich hab mich jetzt in Hannover umgehört, weil mein Piercer schon seit 3 1/2 Wochen auf eine Lieferung Ringe wartet, und die wollen auch 70 €. Montag ist es übrigens soweit.
Zitieren
#32
habe bei vampiercing €60 bezahlt inkl ring
Zitieren
#33
Ich hab Ihn zwar noch net, soll aber 85 Euro im Studio kosten, oder 70€ wenn mers privat machen..., denk mal das ist beides ok!
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von Raver-Prinz

ich hab im euro-style in aachen (dreiländereck D-B-NL) 90 euronen gelatzt, die sich aber auf jeden fall gelohnt haben Wink

hätte ich noch nen zweiten dödel oder sollte ich mich noch mal entscheiden müssen: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :top:

Tja, ich glaube mich zu eriinnern, das der Preis vor 4 Jahren noch rund die Hälfte war...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#35
Juhuuuu,

ik hab 100€ fürs PA bezahlt, inkl. Schmuck und Desinfektionsmittel.
Finde ich voll ok weil die Beratung und "Leistung" gestimmt hat.
:top:
Zitieren
#36
i hab 100€ gelöhnt, wo noch n zweiter ring und octenisept dabei war...
find preis voll ok und würds mir sicher wieder in dem studio machen lassen, auch wenns wo anders billiger wär...

vlg
Zitieren
#37
Hallo, ich hab 2002 75 neue Euros hingelegt, dafür war aber eine Ärztin für die Betäubung dabei.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#38
ich hab für mein PA nur 50€ da gelassen beim Piercer bzw. mein Kerl hat es gezahlt ... war en kleines Weihnachtsgeschenk von ihm Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

(Thüringen - Erfurt)
I Am What I Am !!! Und ich bin SCHWUL :o))))
Zitieren
#39
körperkult....80 € mit titan ring & erster wechsel kostenlos + desinfikionsmittel...... und sehr guter beratung :top:
Zitieren
#40
ich habe 35 bezahlt inkl.schmuck statt 75 war aber mengenrabatt weil wir 4 piercings auf einmal machen haben lassen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste