Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mensch, bin ich stolz || oder auch || Pimp my prince
#21
Hmm, überlege ob das jetzt ob das ein Kompliment ist, mit der Schwerfälligkeit meiner Triebsteuerung. :furcht:
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
Hi needle
Auch von mir Gratulation zu deinem Magic Cross. Bin auch immer schon am überlegen ob ich es mir auch machen lassen soll. Mein PA ist halt 8mm Stichkanal. Und mache mir auch gedanken wie das so ist wenn er schlaff ist. Ob man da nicht manchmal in der Short oder so hängen bleibt. Das hab ich ja ab und an auch schon mal beim Ampallang. Sieht aba mega fett geil aus. Sag mal hast du die 3 Piercings aktuell eingesetzt? Passt das denn? Mir sagten einige Leudee das man sich vom PA verabschieden muss wenn man nen Apadravia dann hat. Gruss Tattoomensch

PS: Was hast bezahlt fürs stechen vom Apadravia mit Schmuck?:wave:
Zitieren
#23
Nö, siehst du doch auf dem Bild, dass der PA (in kleinerer Form) noch getragen werden kann.

Nein, den PA hatte ich nur fürs Foto kurz reingemacht.

Ich habe garnichts bezahlt, da es jemand gestochen hat den ich sehr gut kenne.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#24
Ich gratuliere dir zu deinen Piercings.

Ein wenig tust du mir leid.... mußt nun vermutlich Ohrstöpsel beim GV tragen....


einen neidvollen Gruß:wave:

Hans
Zitieren
#25
Die Ohrenstöpsel brauchte ich wegen den Hafadas schon :-) :-) :-)

Danke dir. Aber man weiß ja nie was noch kommt. Villeicht hast ja auch bald ein Cross.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
hey needle,
sieht ja wirklich toll aus! herzlichen gückwunsch auch von mir. bin schon auf deine erfahrungsberichte nach dem abheilen gespannt. da beginnt man ja wieder mit grübeln wenn man sowas sieht Smile

wünsch dir viel spaß und keine probleme

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von needle

Die Ohrenstöpsel brauchte ich wegen den Hafadas schon :-) :-) :-)

man/n nehme ein Stoffbeutelchen und befülle ihn mit Glasmurmeln...(mehr sag ich nicht...)
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#28
malwiedernachobenschups

hey needle, was macht das gepimpte
" Geschlechtsorgan" ?
Alles i. O. mit der Verheilung?
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#29
Alles in bester Ordnung. Kein Schmerz, kein Blut, kein Siff.

Fühlt sich an wie ein abgeheiltes Piercing, aber natürlich ist es noch lange nicht abgeheilt.

Aber Danke der Nachfrage.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#30

Glückwunsch auch von mir.
ich glaub das ich das auch noch machen will.. mal schaun gruß noa:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste