Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mensch, bin ich stolz || oder auch || Pimp my prince
#1
So Leute,

eine frohe Nachricht. Bin seit einigen Minuten stolzer Träger eines Magic Cross.
Mein PA ist jetzt ein Apa!

Sitze hier bei Jazzmusik und einer Zigarre und warte auf das Bluten, aber ich denke das es mit den zwei Höflichkeitstropfen getan ist.

Weiteres später....
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#2
Das möchte ich jetzt doch genauer wissen. Welche Zigarre Big Grin ?

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Eine ganz normale Clubmaster Vanilla von der Tanke.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
Und ich hätte dir zur Feier des Tages eine ocho-nueve-ocho von Partagas gegönnt! :top:
Glückwunsch!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Nein, so weit ist es denn doch noch nicht.... Kenne die nicht, aber wenn du mir sie gönnst wird es wohl was Gutes sein.

Vielen Dank!

Hab jetzt erstmal eine große KanneTee gekocht, dann kann ich schön pullern.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Das müsste klappen:
Der Rauch um die Rübe einzulullen und der Tee um den Pullermann am Pieseln zu halten.
Ich wünsche dir trotz der Hitze eine komplikationslose Nacht.

:wave:

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
Danke, bis auf einen leichten Zugschmerz spüre ich nichts.

Es ist auch gleich 2mm Schmuck drin, ich denke, dass es deswegen auch nicht stark blutet, weil es ziemlich stramm im Kanal sitzt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe die Nacht war i.o. und du hattest keine wehwehchen!

Alles weitere später!
Hau rein!:king:
Zitieren
#9
Ja, danke. Alles in Ordnung. Kein Blut, kein Schmerz. Bis jetzt ein äußerst höfliches Piercing.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
@ needle

Aber mit "Hochwürden" muß man dich noch nicht ansprechen, oder?

Meinen Glückwunsch und Respekt dafür

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste