Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apadravya - oder der satz mit x
#31
...reichlich übertrieben? Na wenn Du
meinst. Aber vielleicht lässt Du Dir
das mal von einem Mediziner erklären..
FTC
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von FTC

... vielleicht lässt Du Dir
das mal von einem Mediziner erklären..
FTC

Zitat:Original geschrieben von FTC

...vielleicht lässt Du Dir
das mal von einem Mediziner erklären..
FTC

Frag den Pabst was er generell zu Sex meint....

In meiner Kindheit hatte ich wesentlich schlimmer Schürf- und Risswunden. Meine Mutter musste mich abend zuerst in die Wanne stecken, damit es überhaupt einen Sinn gab, zu desinfiszieren. Bei meinem Beruf als Koch hatte ich wesentlich schlimmere Schnittwunden als diesen Piercing (und die 2 anderen zuvor).
Was soll ich mir nun von einem Mediziner erklären lassen!?
Ich denke mir mal, dass der Grossteil dieser Mediziner generell negativ gegenüber jeglicher Art Piercing eingestellt sind.

azoui

Zitieren
#33
Zitat:In meiner Kindheit hatte ich wesentlich schlimmer Schürf- und Risswunden.

Aha!
Versuch dir mal den Unterschied zwischen einer Schürf-und/oder Risswunde und einer Verletzung durch ein Piercing vorzustellen:o
Bei Schürf, Riss und sonstigen oberflächlichen Verletzungen hat der Körper eine gute Möglichkeit sich mit der Krustenbildung vor eindringenden Keimen/Bakterien zu schützen.
Nicht so bei Piercings und schon garnicht im Schleimhautbereich.
Da hast du durch den Fremdkörper genau so lange eine offene also auch infektionsgefährdete Verletzung, wie der Vorgang der Epithelisation benötigt. Erst nach abgeschlossener Hautbildung ist die Stelle wirklich wieder "dicht"

Ich hoffe eine verständliche Erklärung verfasst zu haben

WeWe
Zitieren
#34
Ist jetzt schon ein bisschen länger her. Damals habe ich natürlich ein Kondom verwendet. Mann war das geil Big Grin

Mit besten Grüßen
Marc

Zitat:Original geschrieben von FTC

....Ampallang 2 Wochen alt und schon
wieder Verkehr? Mensch, Du bist ganz
schön mutig...oder ziemlich leichtsinnig?
Mit einer offenen Wunde poppen?
Also ich weiss nicht... FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste