Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthaart und PA
Sugaring/Waxing ist dir zu teuer oder warum der Umstand? Ich fahre gut mit der Ganzkörperepeilation.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
Das wäre mal auszuprobieren. Aber da ich mal einmal eine Routine mit dem Entfernen der Haare entwickelt habe, tue ich mich schwer, daran etwas zu ändern. Wahrscheinlich würde ich es mal mit dauerhafter Entfernung per Laser versuchen. Da ist nur die Frage, ob es bei mir gut funktioniert, da meine Haare zum Teil nicht besonders dunkel sind.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
Das wäre in der Tat das beste. Aber das wird, was ich so recherchiert habe, sehr teuer.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
Das befürchte ich auch. Daher werde ich wohl erstmal bei meiner gewohnten Methode bleiben. Aber eine Erkundigung bezüglich Machbarkeit und Preis wird sicher nicht schaden.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
Ich habe das recherchiert. Wenn du wirklich Brust, Bauch, Achseln, Intimzone und Rücken erfolgreich gelasert haben willst, hättest du auch einen Kleinwagen kaufen können.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
Dann muss ich also erstmal im Lotto gewinnen ...
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
Lasern ist die dauerhafte Lösung, wenn dann mal hoffentlich für das Geld auch sämtliche Haare weg wären. Solange eben selber rasieren. Geht auch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Klar, einfach rasieren geht auch, wenn es mal schnell gehen muss oder eine  größere Fläche zu "bearbeiten" ist, also nicht nur Sack- und sonstige Schamhaare. Aber die Haare auszuzupfen hält einfach länger vor. Mit dem Lasern ist es wohl etwas schwierig, wenn die Haare wie bei mir nicht wirklich alle dunkel sind. Auf jeden Fall müssen die Haare einfach weg. Ich lasse sie zwar auch gelegentlich als Test etwas länger wachsen, aber der Anblick gefällt mir wirklich nicht, ganz abgesehen vom Gefühl einer glatten Haut, das mir dann fehlt.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
Geht ganz Einfach .Laser Haarentferner und zwar einen gescheiten und alle 1 - 2 Wochen benutzen. Die Haut wird so glatt wie ein Baby Popo

Natürlich Haare vorher rasieben.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
(31.01.2020, 22:05)PrinzW schrieb: Geht ganz Einfach .Laser Haarentferner und zwar einen gescheiten und alle 1 - 2 Wochen benutzen. Die Haut wird so glatt wie ein Baby Popo

Natürlich Haare vorher rasieben.

Hast du dafür ein eigenes Gerät? Welches taugt?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste