Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthaart und PA
cycliste,'index.php?page=Thread&postID=45904#post45904' schrieb:Nun stellt sich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang gibt, dass die meisten Prinzen auf einen möglichst enthaarten Intimbereich bestehen, oder ob das Zufall ist. Was bei dem Verhältnis Behhaarte und Enthaarte wohl nicht sein kann.
Nach meiner Wahrnehmung hat sich diese Ausgangsfrage von 2006 überholt, oder? Als ich 2003 mit der Intimrasur begann, war ich erstens noch nicht gepierct und zweitens als Mann in der Sauna rasiert noch relativ allein. Grundsätzlich denke ich, dass Menschen mit Intimschmuck für den Bereich höheres Ästhetikempfinden haben und der Zusammenhang zwischen Intimpiercings und Intimrasur sicher kein Zufall war.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
Das bleibt wie so manches, jedem sein eigen.
Ich hab ne ordentliche Intimfrisur, aber nicht total, find es sieht blöd aus wenn der Körper ne leichte Behaarung hat und dann unten rum alles blank ist.
Wie gehabt, jedem das seine.

Gruß Wolle
Zitieren
Ja das stimmt. Wenn man überall Haare hat und nur da unten einen kahlen Flecken, das sieht dann wirklich seltsam aus. Und mir dann immer alles zu rasieren würde ich auch nicht machen.

Gesendet aus dem Keller
Zitieren
Das mit der kahlen stelle fand ich au h lange blöd, immer alles zu rasieren auch. Bis ich zum Sugaring kam. Da hat man paar Wochen Ruhe und hat nicht bloß die kahle "Insel".
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
Früher habe ich auch gemeint mich einem gewissen Rasierzwang unterwerfen zu müssen. Bin selber sehr stark und überall gleichmäßig behaart (Rücken, Brust, Bauch,...) Da es mit so Ende 30 nochmals sehr stark zunahm mit der Behaarung (Schultern, Seiten...) sieht das ziemlich komisch aus, wenn ich dann Stellen "rausrasiere" v.a. die Übergänge. Zudem find ich das schon ziemlich geil und bin stolz drauf, egal was v.a. die Damenwelt meint. Außerdem jucks wie sau, wenns wieder wächst. Nee. Es muss eben auch zum Gesamtbild des Mannes passen. Bärig eben. Klar - Sack, Schambehaarung und Axel wird regelmäßig aus hygienischen Gründen gestutzt.
Bin 44. 186cm groß, wiege 95kg.
3x22mm, Mai2016   4x20mm, August2016   5x19mm, November2016   6x16mm, April2017   7x12mm, August2017   8x12mm, Dezember2017
Zitieren
Sicherlich bleibt es jedem selbst überlassen.

Ich habe mich auch schon vor dem PA im Intim- und Brustbereich rasiert bzw. die Haare kurz gehalten ebenfalls bin ich auch unter den Achseln rasiert.

Meiner Meinung nach kommt natürlich ein Piercing besser zur Geltung, wenn der "Rasen" ringsum kurz gehalten ist. Im "Urwald" würde es ja untergehen. :-)


...das anfängliche Jucken oder das ein oder andere eingewachsene Haar nimmt man dann auch mal in Kauf. Big Grin
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
Nächste Woche einen Termin zur Elektroepilation, Achseln, Schambereich und Arschritze.
Bin mal gespannt.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
Bei mir müssen die Haare auch alle weg. Mach das schon seit Ewigkeiten, entweder per Rasur (hält nur nicht so lange vor) oder durch Herauszupfen. Letzteres ist zwar mehr Aufwand, aber dann dauert es gut zwei Wochen, bis die ersten wieder nachwachsen. Habe auch schon mal an eine permanente Entfernung gedacht, aber da frage ich mich, ob das wirklich auf die Dauer zur Beseitigung aller Haare führt. Außerdem ist das ja wohl auch mit einigen Kosten verbunden.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
(14.05.2019, 12:46)schamajim schrieb: Bei mir müssen die Haare auch alle weg. Mach das schon seit Ewigkeiten, entweder per Rasur (hält nur nicht so lange vor) oder durch Herauszupfen. Letzteres ist zwar mehr Aufwand, aber dann dauert es gut zwei Wochen, bis die ersten wieder nachwachsen. Habe auch schon mal an eine permanente Entfernung gedacht, aber da frage ich mich, ob das wirklich auf die Dauer zur Beseitigung aller Haare führt. Außerdem ist das ja wohl auch mit einigen Kosten verbunden.

Was meinst du denn mit zupfen? So alle einzeln mit Pinzette?  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
Ja genau, mit der Pinzette zupf ich sie raus, aber nur am Sack und die sonstigen Schamhaare. Ansonsten mache ich es am Körper mit Nassrasur. Mit der Zeit habe ich mit dem Herauszupfen schon gute Übung bekommen und daher geht es inzwischen recht schnell.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste