Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthaart und PA
#21
Man gewöhnt sich ja an alles. Außerdem werden die Haare immer dünner und es gehen nach und nach viele Wurzel der Haare flöten. Der Vorteil: 2 Stunden nach der Rasur bekommt man(n) nicht zu hören, "Du kannst Dich auch wieder mal rasieren":-)
Ein oder zwei Mal pro Woche nehme ich mir die 5 min zur Haarentfernung. Alle Haare wachsen ja auch nich gleichmäßig schnell, außerdem sind die Haare im Laufe der Zeit außer dünn auch weich geworden, so daß man sie nicht gleich spürt. Der Anfang dieser Technik war nicht ganz schmerzfrei. Aber Gepiercte sind da ja eh' nicht zimperlich:?:
Zitieren
#22
Hy,

auch ich war vor dem PA intimrasiert. Jetzt allerdings am ganzem Körper (bis auf Kopfhaare). Ist schon schöner so. Beim Sex ist es sowieso das größte wenn beide rasiert sind dann ist alles viel intensiever.

Gruß bart:wave:
Zitieren
#23
Wie sich doch alles Ändert: Erst konnte man kaum erwarten die ersten Härchen zu bekommen und später rasiert man sie wieder weg. Ich rasierte mich das erste mal mit 19 Jahren (heute regelmässig). Der PA kam dann erst mit 35 Jahren.
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Gaerion
Ich mische mich mal ein mit: Das legt sich mit der Zeit. Aber bei mir war's auch lange die Hölle. Aber irgendwann - kurz vor der Pension - lässt's nach.

Glaub ich auch langsam .. seit 3 Wochen rasier ich alle 2 Tage nachm heisen duschen, und die kleinen rötungen gehen verdammt langsam zurück.
In 1 Woche kommt Frau wieder, dann müssen die wech sein :O
Zitieren
#25
Ich rasiere um die zweimal pro Woche. Mehr liegt nicht drin, da die Haut schlicht zu empfindlich ist. Smile

Drück dir mal die Daumen.
Zitieren
#26
*noch-mal-meinen-Senf-dazu-gebe-Modus-AN*

Ich rasiere mich alle 2 Tage, mindestens.....manchmal auch jeden Tag. Je nachdem ob mei Holde da is oder net oder wo ich auch sonst hin geh Big Grin

Aber wie is denn des mit dem Epilieren, an die die das machen???

So´n Epiliergerät kann doch die Haut einzwicken, oder???
Das macht dann doch mächtig aua, oder???

Gruss

*noch-mal-meinen-Senf-dazu-gebe-Modus-AUS*
Zitieren
#27
Für Blinde ist ein Epiliergerät nix. Man entwickelt so seine TechnikSmile
Zitieren
#28
...also learning by mistakes.

Au. So also nich...
Aua! So auch nich...
(ad infinitum)

Ich glaub, epilieren könnt ich nicht :nein:
Gruß, Senge
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Narrenschwamm

...also learning by mistakes.

Au. So also nich...
Aua! So auch nich...
(ad infinitum)

Ich glaub, epilieren könnt ich nicht :nein:
Gruß, Senge

Du sprichst mir aus der Seele.......wenn es immer wieder aua macht, dann is des am Sackerl nix für mich!!!

Nana, dann doch lieber alle 2 Tage nass drüber!!

So long

Greetz
Zitieren
#30
1. Wer sagt denn , daß es aua macht.
2. Habt mut zu Eurer Geschicklichkeit
und 3. Habt Ihr mich auf eine Marktlücke aufmerksam gemacht: Wie wär's mit einem Seminar" Der Einsatz des Epiliergerätes im Intimberei" Big Grin Big Grin Big Grin

PS. für registrierte Mitglieder gebe ich Rabatt:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste