Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterlippen(innen)Tattoo
#1
Moin Leute

HAbe mir ein unterlippen tattoo stechen lassen war bis jetzt 3 mal zum nachstechen da und wollte euch mal fragen wie oft ihr es nachstechen lassen habt
Zitieren
#2
kenn nur loite...hab selbst keins..aber bei denen hats nach einmal gereicht^^
Zitieren
#3
HI Majo
Habe seit ein paar Tagen auch ein Unterlippen (innen) Tattoo. muss aber sagen das bei mir die Farbe ziemlich gut drin geblieben ist. Aber drüber gehen müssen wir trodzdem nochmals. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#4
Meins ist seit nem halben Jahr drinne und bislang verlieren erst zwei Buchstaben etwas an Farbe...
Aber zum Nachstechen muss ich erstmal einen Stecher finden der das hier in der Region anbietet...
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste